Thomas Stangl - München

Adresse: Kazmairstraße 43, 80339 München, Deutschland.
Telefon: 89501819.
Webseite: uhren-schmuck-stangl.de.
Spezialitäten: Juwelier, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Thomas Stangl

Thomas Stangl, ein Juwelier und Uhrengeschäft, befindet sich in München und ist an der Adresse Kazmairstraße 4

Bewertungen von Thomas Stangl

Thomas Stangl - München
Christof Krueger
1/5

Ich habe dort das Armband einer neuen hochwertigen Maurice Lacroix Automatikuhr anpassen lassen. Zunächst hat das entfernen von 3 Gliedern eine Stunde gedauert. Ich musste bar bezahlen. Eine Rechnung gab es nicht. Eine Woche später fiel das bearbeitete Glied der Uhr auseinander und die Einzelteile gingen verloren. Nebenbei habe ich festgestellt, dass die bearbeiteten Glieder total zerkratzt sind. Ich war zur Reklamation vor Ort. Die Reaktion war unglaublich unverschämt. Mir wurde gesagt das wäre mit einer Rolex nicht passiert, er könne nichts dafür wenn hier minderwertige Materialien vom Hersteller eingesetzt werden. Ich wurde gefragt wieso ich überhaupt hier her gekommen sei und warum ich nicht zu dem Verkäufer der Uhr gegangen bin. Mir wurde keine Reparatur angeboten, auch kein Geld zurück und die beschädigten Glieder ersetzen könne er nicht. Nun habe ich eine brandneue beschädigte Uhr mit unvollständigen Armband und habe auch noch Geld dafür bezahlt. Tolle Leistung. Ich bin extrem verärgert. Ganz und gar nicht empfehlenswert dieser Laden. Ein Stern weil weniger leider nicht geht.

Thomas Stangl - München
Daniel R.
1/5

Uhr zum Batteriewechsel und Kürzung des (Eisen-)Bandes hingebracht. Uhr ist seitdem defekt. Augenscheinlich wurde das Band entgegen der Laufrichtung herausgeklopft. Auf eine sachliche Reklamation wird laut, aufbrausend und aggressiv reagiert. Uhr wurde zur Reparatur da gelassen - und selbst danach nicht mehr funktionsfähig. Diese Erfahrungen möchte ich allen anderen ersparen. Bringen Sie ihre Uhr woanders hin.

Thomas Stangl - München
Karl Winkelmann
5/5

Mein absoluter Lieblingsladen. Die beiden Herren sind immer freundlich und die Beratung ist einfach super. Komme schon seit Jahrzehnten hierher und bin immer sehr zufrieden. Weiter so!

Thomas Stangl - München
Steffen Daniel
1/5

Leider geht nicht null Sterne!
Horror Laden! Habe meine geliebte 70iger Jahre Uhr zur Reparatur dort. Kosten war mit 50 - 60 Euro abgesagt......war dann 95 Euro!!! Uhr lief nicht Mal ein viertel Jahr......mit einem von ihm eingebautem Billigquarzwerk für 3 Euro im Internet!....brachte Sie zurück...... keine Gewährleistung ! unverschämte gespielte Überfreundlichkeit! ..... Herrn Stangls Aussage: ...Ist nicht meine Schuld.....meine Arbeitszeit kostet eben...ich probier's nochmal anders kostet dann 160 Euro. !!! Also Leute dafür müsst ihr nicht zum Fachmann!....
und immer alles nur mit Bar Bezahlung und windigen Zättelchen!... Verbraucher Zentrale wird informiert.

Thomas Stangl - München
Marion Eichhammer
5/5

Schon mein Vater war Kunde bei Herrn Stangls Vater. Auch meine Uhren habe ich alle bei Herrn Stangl gekauft und bei Bedarf von ihm überholen lassen. Und hoffe, dass ich das noch lange tun kann. Absolut solides bodenständiges Handwerk. Super Beratung, super Service!

Thomas Stangl - München
Andreas Litzenburger
5/5

Habe seit Jahren sehr gute Erfahrung mit diesem Uhrmacher gemacht. Bringe regelmäßig meine Mechanische Schweizer Uhr zur Reparatur (Krone gewechselt, original Lederarmband, Bruch nach Sturz...) immer top zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Thomas Stangl - München
Tom Terlaak
1/5

Was für ein Grattlerladen. Ich gehe zu einem Fachmann, weil ich selbst keine Ahnung von der Materie habe (an einer russischen Automatikuhr war das Zifferblatt locker). Ich habe kein Problem, wenn Herr Stangl mir dann gesagt hätte, dass er sich damit auch nicht auskennt. Aber dann fixiert er das Zifferblatt und stellt anschließend fest, dass sich die Uhr nicht mehr einstellen lässt. Auch noch kein Problem. Der Kragen platzt mir erst, als er nicht mal den Anstand hat, in irgendeiner Form sein Bedauern auszudrücken. Die Uhr ist nun zum Wegwerfen. Ich danke schön!

Thomas Stangl - München
Oliver Albrecht
1/5

Herablassend, frech, unverschämt! Eine Woche für das Trocknen des Uhrwerks gebraucht. Auf Nachfrage, wie es mit der Reparatur meines Bell&Ross-Chronos weitergeht: "Sie sind nicht der Einzige." Nachdem mir eröffnet wurde, die Krone müsse evtl bestellt werden, hieß es auf Nachfrage: "Ich brauche Zeit, muss ja erst mal die Telefonnummer raussuchen." Deckel unsachgemäß göffnet und zerkratzt. Nie wieder. Beim Abholen der Uhr durfte ich noch 15 € abdrücken, Begründung: "Nur der Tod ist umsonst." Sehr zu empfehlen: Die "Zeitwerkstatt", ein paar Meter weiter in der Westendstraße 142. da kommt man sich wie ein Kunde vor. Perfekte Bedienung!

Go up