Müller - Ulm

Adresse: Franzenhauserweg 19, 89081 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7311764740.
Webseite: mueller.de.
Spezialitäten: Drogerie.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 228 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Müller

Die Müller Drogerie mit der Adresse Franzenhauserweg 19, 89081 Ulm, Deutschland ist ein Geschäft, das sich auf Drogerieartikel spezialisiert hat.

Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 7311764740 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens lautet mueller.de.

Einige der Spezialitäten des Müller-Drogeriemarktes sind Drogerieartikel. Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen wünschen, können Sie sich gerne auf der Website informieren.

Es gibt auch einige andere interessante Fakten über das Unternehmen. Zum Beispiel können Sie im Geschäft einkaufen, es gibt einen Lieferservice, bestellte Artikel werden am selben Tag geliefert, der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, es gibt WLAN, und es werden Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC sowie nur Barzahlung akzeptiert.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 228 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5.

Insgesamt ist die Müller Drogerie eine großartige Option für alle, die auf der Suche nach Drogerieartikeln sind. Mit einem umfangreichen Angebot an Produkten und Dienstleistungen, einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie der Möglichkeit, online zu bestellen und die Artikel am selben Tag zu erhalten, ist dieses Unternehmen eine bequeme und zuverlässige Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens mueller.de zu informieren, um weitere Einzelheiten zu den Produkten und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Müller

Müller - Ulm
CJ
4/5

Ich war heute gegen 15 Uhr mit 2 Kleinkindern im Lagerverkauf und habe vorwiegend positive Erfahrungen gemacht - ja es gab 3-4 Personen die auf die Spielwaren Schnäppchen gewartet haben aber wenn man sich ein wenig beeilt bekommt man auch was davon ab und das lohnt sich richtig. Auch für viele andere tolle Sonderangebote ab 0,10€ (!!!) / 0,50€ / 1€ hat sich der Besuch echt gelohnt - der Wagen war voller als geplant und ich freue mich über viele Schnäppchen und werde ganz sicher bald wieder kommen! Ein besonderes Lob an meine Kassiererin die überaus freundlich und gut gelaunt war ?

Müller - Ulm
Swetlana Winter
1/5

Ich war heute beim Müller Lagerverkauf,um Säuglingsnahrung für mein Baby zu besorgen. Ich bin froh,dass ich da heil raus gekommen bin. Eine Menschenmenge hat aufeinander eingeschlagen. Fäuste sind geflogen, sämtliche Ware ist aus den Regalen geflogen. Ich habe den Laden nach nicht mal 5 Minuten verlassen! So wie andere Kunden es hier schon mehrfach beschrieben haben, es sind immer die selben. Es ist immer die selbe Bande da. Bestehend aus mehreren Männern/ Frauen und sogar Kinder. Jeden Tag Punkt 12 Uhr stehen Sie ganz vorne an der Tür. Diese Bande war auch heute bei der Schlägerei involviert. Es sind offensichtlich Wiederverkäufer die das Hauptberuflich machen! Warum die Firma Müller diesen Menschen kein Hausverbot erteilt ist fraglich. Fürs Finanzamt wären diese Leute ebenfalls sicher interessant. Ich hoffe das Müller reagiert und dieses Problem für normale Kunden löst. Es ist wirklich sehr schade aber einkaufen gehen kann ich hier nicht mehr.

Müller - Ulm
Alexander Schulz
1/5

Also das eine ist, sich mit konstruktiver Kritik auseinander zu setzen und dann auf jede Bewertung eine meiner Meinung nach pauschale Vorlage als Antwort zu verwenden, eine absolut schwache Kundenhaltung. Das andere, es wird immer von der gleichen oder ähnlichen Problematik berichtet, die supereinfach mit einer Personenbegrenzung pro Stück gelöst werden könnte. Dazu braucht man keine „ungefähre“ Angabe von Tag und Zeit!

Müller - Ulm
Valentina Sheckler
2/5

Es lag ein Schild im Regal „50% Rabatt auf Haushaltswaren“ an der Kasse hieß es dann, dass es heute nicht mehr gilt und ich den Preis definitiv nicht mehr bekomme. Danke, dass ich das doppelte zahlen muss, obwohl das im Laden anders angepriesen war. Mal davon abgesehen wie unfreundlich mir das an der Kasse vermittelt wurde. Habe die letzten zehn Jahre auch im Handel gearbeitet und weiß, dass auch mal Ausnahmen wie in meinem Fall gibt und vor allem auch, was Freundlichkeit bedeutet. Hier sollten die Mitarbeiter nochmal geschult werden

Müller - Ulm
Sarah Lutz
1/5

Katastrophe!
Regelrechte Banden sind dort unterwegs mit 4 Leuten oder mehr und diese horten alles in ihrem Einkaufswägen.
Kommt.man zu nahe, wird man direkt angemacht und böse angeschaut.

Händler haben Narrenfreiheit, dürfen sich an den Getränken im Laden bedienen und es öffnen ohne zu bezahlen.
Kommt man ihren Wagen zu nahe, weil man an das Regal mit der Babynahrung möchte, wird auch ihrer landessprache angemacht!

Als normale Einkäufer keinerlei Chance etwas abzubekommen.

Waren sind geöffnet, z.b. Shampoo klebt in der Box, letzte awoche roch es dermaßen nach Essigreiniger

Man wird unterirdisch von anderen Einkäufern beleidigt, weil man vor ihnen an einer neuen Gitterbox ist, die Mitarbeiter machen nichts.
Es kam auch schon vor, dass die Leute handgreiflich werden und andere verletzen.

Mitarbeiterin hortet für die Händler die Ware an der letztem Kasse in orangenen Müllerboxen.
Bei Öffnung diese Woche habe ich gesehen, wie eine Kundin von einer Mitarbeiterin Ware aus dem Lager geschoben bekommen hat.

Man könnte meinen, dass die Mitarbeiter den Händlern sagen, wann welches Angebot z.B. 50% aus Spielware/ Haushaltswaren gibt, da diese dann massenhaft vor der Türe stehen.

Als deutscher wird man von den Mitarbeitern sofort verwarnt, wenn man etwas in der Hand hat, was andere Menschen aus anderen Ländern geöffnet hatten. Dort wird absolut nichts gesagt, als hätten Sie Angst davor, etwas zu sagen.

Fazit: Wenn man wegen 50cent Rabatt verschlagen, beleidigt etc. werden möchte, lohnt es sich. Ansonsten absoluter ramschiger Laden.

Dennoch ist es traurig dass sich die Kunden ebenfalls einfach nicht benehmen können, immerhin sind wir nicht auf dem türkischen Basar.

Müller - Ulm
gloe
1/5

Es ist eine echte „Mafia“. Es gibt immer einige dubiose Individuen, als wären sie Teil der Mafia, die, wenn die Angestellten die Waren bringen, alle Körbe mit den Waren mitnehmen....Menschen, die etwas kaufen wollen, können nicht an die Produkte herankommen.... Die Polizei sollte benachrichtigt werden.. oder die Mitarbeiter sollten Stellung beziehen.... Schade, dass das Image der Firma Müller darunter leidet...

Müller - Ulm
rALPHA tier
1/5

Großfamilien oder Banden ähnlich strukturierte Personen mit Migration Hintergrund lauern den ganzen Tag um die Tür vom Lager. Sobald eine Mitarbeiterin neue Ware bringt, wird sie umringt und die Gitterboxen sind in Sekunden Bruchteilen geleert. Keine Chance als Einzelperson etwas zu bekommen. Man wird von einem Teil der Gang regelrecht blockiert, während der Grabscher der Gruppe die Ware sichert.
Es gibt auch kein Limit, so dass die alles mitnehmen können was greifbar ist.

Ansonsten Ramsch Atmosphäre. Von den Resten die übrig bleiben ist oft der Inhalt beschädigt, und nicht nur die Verpackung. Bezüglich der Preise muß man sehr genau hin schauen. Viele Waren bekommt man um den gleichen Preis im Angebot, da lohnt sich der Ärger in dem Laden nicht.

Die Mitarbeiter an der Kasse waren bisher immer freundlich, sind aber deutlich gestresst.

Fazit: Wer viel Zeit hat (Urlaub, arbeitslos), den ganzen Mittag im Sonderverkauf um die Lagertür rum lungern kann und sich dazu noch mit Freunden und Bekannten in Clans organisieren kann, hat Chancen sich was von der neuen Ware zu holen.
Der Rest muß sich mit dem zufrieden geben, was aussortiert wird und über bleibt.

Besser arbeiten gehen und Sonderangebote kaufen.

Müller - Ulm
lgnAa
1/5

Hier vereint sich täglich der größte ***. Egal wann man hier ist, es sind IMMER die selben Gesichter zu sehen (Ukrainer/Russen?), die bei den EIGENEN Mitarbeitern ihre Kontakte haben und an den Türen lauern und informiert werden, sobald ein neuer Korb raus kommt. Dann wird gedrückt und gestoßen ohne Ende ? Was man da sieht ist wirklich filmreif, das sind die ekligsten menschlichen Instinkte die hier ausgelebt werden. Und da auch Mitarbeiter da mit im Boot sitzen, meiden wir mittlerweile diesen Ort mit 95% Ausländeranteil. Wir kaufen es dann doch lieber regulär ? Die Reaktionen auf die Bewertungen hier sind alles leere Floskeln „leiten es weiter bla bla blubb“ - geht seit Monaten jetzt schon so. Wer da einen Riegel vorschieben will, sollte direkt dem Vorstand schreiben, in dieser Filiale stecken alle unter einer Decke. Mitarbeiter vom Jobcenter würden aus allen Wolken fallen, wenn sie sehen, was ihr Klientel da als Nebenverdienst an- und verkauft um Kohle zu machen nebenbei.

Go up