Mario Meyer Nippontuning - Sayda

Adresse: Dresdner Str. 178, 09619 Sayda, Deutschland.

Webseite: nippontuning.com.
Spezialitäten: Anbieter von Tuning-Produkten.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Mario Meyer Nippontuning

Mario Meyer Nippontuning Dresdner Str. 178, 09619 Sayda, Deutschland

Mario Meyer Nippontuning ist ein Unternehmen, das sich auf Tuning-Produkte spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse Dresdner Str. 1

Bewertungen von Mario Meyer Nippontuning

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Christoph Jaworski
5/5

Super Chef, sehr korrekt.leider ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferfirma,aber der Chef hat sich um alles vorbildlich gekümmert.die Passgenauigkeit ist auch ok.nur leichte Anpassungsarbeiten notwendig.ich bin sehr zufrieden. ?

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Daniel S.
5/5

Hab das Bodykit für meinen A4 B8 Avant abgeholt. Alles super gelaufen, danke Mario ?

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Rene Fay
5/5

Super klasse kann man nicht anders sagen einfach top hatte mir 2 sachen rausgesucht für meinen Mitsubishi angefragt ob sie da bzw besorgt werden können eins davon war auf Lager gleich Bestellung aufgegeben keine 2 Tage später war es bei mir Kontakt auch sehr freundlich und schnelle Antwort auch bekommen jederzeit wieder

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Martin Riedel
5/5

Habe einen Breibaukit bei dieser Firma gekauft. Versand hat problemlos geklappt. War innerhalb von 3 Tagen da. Qualität ist extrem gut genauso wie die Passgenauigkeit!
Kann ich ohne jegliche Zweifel nur empfehlen! ?

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Susann Bernhardt
5/5

?selbst die Reifen in Sondergröße für meinen Blazer US-Import waren super schnell da. Jederzeit wieder!

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Georg Marx
1/5

Händler bestellt mit den Käuferdaten auch nur bei anderen Händlern und somit teuerer (Versandkostenpauschale in Höhe von 39€), weil man ihn sogesehen dafür beauftragt hat.

Kommunikation vom Kundenservice gleich null bzw. unsachlich und nicht zielführend.

Sendungsnummer oder dergleichen wird einen nicht mitgeteilt und man kann nur hoffen, dass es versendet wurde oder irgendwann urplötzlich vor der Haustür steht.

Lieber etwas mehr Zeit in die Hand nehmen und Händler/Preise vergleichen.

Von mir somit keine Weiterempfehlung.

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Julia Bayer
1/5

Selbst 1 Stern ist zu viel! Vor ca 4-5 Wochen habe ich einen Heckansatz für mein Fahrzeug bestellt. Da keine Produkt Beschreibung vorhanden war, orderte ich, nach bestem Wissen und Gewissen, 2 Anbauteile, da ich der Meinung war, eins sei der Stoßfänger und eins sei der Diffusor. 3 Wochen Lieferzeit waren hinterlegt. Da nach 3 Wochen immer noch keine Meldung kam, wandte ich mich an die Firma und habe mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Hier teilte man mir mit, dass ich 2 Stoßfänger bestellt habe und ob dies beabsichtigt sei. Wenn ich als Firma bei Eingang der Bestellung diesen „Fehler“ sehe, wieso wende ich mich nicht umgehend an den Kunden und kläre ihn auf? Als ich nun alles reklamiert habe und mein Geld zurück erstattet haben wollte wurde bockig mit „Ok“ reagiert. Des Weiteren wusste man nie, mit wem man kommuniziert, denn Emails werden prinzipiell ohne Namen versandt. Nach mehrmaliger Aufforderung und einer Falleröffnung bei Paypal kam etwas Einsicht und man bat mir einen anderen Stoßfänger an. Aber bei so wenig Kundenbindung und Beratung möchte ich so eine Firma mit keinerlei Geld fördern. Das Geld kam dann, nach der erwähnten Falleröffnung, doch urplötzlich zurück.

Mario Meyer Nippontuning - Sayda
Florian Zimmermann
1/5

Bestellt am 30.08.2020
Nach 6 Wochen der erste Anruf, ging keiner ran. Relativ schneller Rückrufvom einer anderen Nummer, aber der Herr war "nicht am Arbeitsplatz", hat meine Bestellung aber "auf dem Schirm" ohne dass ich Rechnungsnummer oder sonst was genannt habe.
Erster Eindruck: netter, sympathischer Typ, hat auch nen Recht seriösen Eindruck gemacht.
Das Spiel lief nun ein halbes Jahr genau so.
Lieferant liefert nicht, müsste Nächte Woche kommen (ist nun 2 Monate her), oder der Klassiker: bin nicht am Arbeitsplatz.
E-Mails werden nicht beantwortet, wenn er sagt er ruft morgen an, ruft er nicht an. Ich wurde aufgefordert über das Kontaktformular auf der Seite noch mal alles zu schildern, habe jedoch bis heute keinerlei Antwort bekommen.
Nun habe ich eine E-Mail mit der Stornierung geschrieben. Geld war nach 3 Tagen, widererwartend, auf meinem PayPal-Konto.
Keine E-Mail, kein Anruf, Nichts.

Unseriös, Unzuverlässig, hat keine Ahnung von seinen Zulieferern. Zumindest war er freundlich.

Go up