Kaufhaus Sailer - Peiting

Adresse: Ammergauer Str. 1, 86971 Peiting, Deutschland.
Telefon: 88616379.
Webseite: sailer-peiting.de.
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Kaufhaus Sailer

Das Kaufhaus Sailer ist ein Haushaltswarengeschäft, das sich in der Adresse: Ammergauer Str. 1, 86971 Peiting, Deutschland befindet.

Dieses Unternehmen hat eine lange Tradition und ist für seine hochwertigen Haushaltsprodukte bekannt. Hier finden Sie alles, was Sie für den täglichen Gebrauch benötigen, von Küchenutensilien bis hin zu Haushaltsgeräten.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Kaufhaus Sailer ist der Lieferdienst. Wenn Sie keine Zeit haben, Ihre Einkäufe selbst abzuholen, können Sie einfach eine Bestellung aufgeben und sich Ihre Waren bequem nach Hause liefern lassen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch ist, wenn Sie dringend etwas benötigen. Zahlungen können einfach und sicher mit Kreditkarten durchgeführt werden.

Laut Google My Business hat das Kaufhaus Sailer insgesamt 19 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsprodukten sind, ist das Kaufhaus Sailer definitiv einen Besuch wert. Mit seinem bequemen Lieferdienst und der Lieferung am gleichen Tag ist es die perfekte Lösung für alle, die wenig Zeit haben.

Um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie einfach die Webseite des Kaufhaus Sailer.

Bewertungen von Kaufhaus Sailer

Kaufhaus Sailer - Peiting
Florian Lang
5/5

Herr Sailer ist sehr freundlich und angenehm im Gespräch. Ich wurde sofort empfangen und bedient.
Haben eine große Auswahl an Fahrrädern mit Zubehör , Rennrädern, Spielwaren, Geschenkartikel usw. Auch eine Fahrradwerkstatt ist vorhanden.
Parken ist direkt vor der Türe möglich, Radsport Sailer liegt im Herzen von Peiting.

Kaufhaus Sailer - Peiting
Matteo Venturi
1/5

Habe ein Filetiermesser gekauft hab zuhause es ausgepackt und einen einzigen Schnitt gemacht um zu schauen ob ich damit klarkomme (kein Fleisch oder Fisch) war mir am Ende leider dann zu biegsam.
Habe es zurückgeben wollen bzw umtauschen für ein noch teuereres Messer wurde aber dann unfreundlich angemacht das wenn ich es benutzt habe sie es nicht mehr zurück nehmen. Hätte also 70€ wegschmeißen können um für 120€ mir ein ganz neues zu kaufen 🙂

Kaufhaus Sailer - Peiting
Birgit Michaela
1/5

Wir haben heute das Geschäft besucht um Kindergeschirr zu kaufen. Dabei war ein Teller in der Mitte des Standers in der großen Lücke auf den Boden gefallen. Uns wurde dieser Teller zum Verkaufspreis in Rechnung gestellt. Die Inhaberin erklärte uns sie hätten keine Versicherung für so was und zum Einkaufspreis kann sie uns den Teller nicht verrechnen. Wir können nur anraten, kauft eure Sachen online, wenn da was kaputt ist gibt es keine Diskussion und keine unfreundliche Bedienung. Kein Wunder wenn auch der Einzelhandel beschwert das niemand mehr kommt. Wir haben übrigens für 100 Euro dort eingekauft.

Kaufhaus Sailer - Peiting
Anna Lichtenstern
1/5

Leider machte ich keine gute Erfahrung. Ich bin Mutter einer kleinen Tochter, da einige unserer Freunde am Samstag Rodeln gehen wollten, war ich auf der Suche nach einem Holzhornschlitten mit Gurtsitz. Als ich im Schaufenster zwei Schlitten sah, ging ich hinein und erkundigte mich nach dem gewünschten Schlitten. Frau Sailer meinte, dass sie leider keine Schlitten mit Gurtsitzen mehr geliefert bekommen. Frau Sailer versteht ihren Beruf und konnte mich für einige Minuten zum zuhören und den Schlitten zum genaueren betrachten gewinnen. Herr Sailer kam nun hinzu. Auch ihm erzählte ich von dem Wunsch eines Gurtsitzes. Er meinte ebenfalls dass man diese nicht mehr erhält von der Firm Ress. Im Anschluss erkundigte ich mich nach dem Preis welcher mit 89Euro nicht unerheblich ist. Ich meinte auch ob er mit 1 Meter Sitzfläche nicht arg knapp sei für den Babyaufsatz. Irgendwie ließ ich mich zum Kauf verleiten. Bereits im Auto war ich nicht sehr glücklich mit meinem Einkauf. Ich montierte zuhause dir Babylehne und bemerkte dass er doch recht kurz ist. Daraufhin googelte ich im Internet. Ich fand bei der Firma ress einen Gurtsitzschlitten in der Größe 115 cm für 85-115 Euro. Daraufhin stand mein Entschluss fest, den Schlitten wieder zurück zu bringen. Auch die Lehne kostete nur 17euro statt meinen gezahlten 24 Euro. Leider war Mittwoch Nachmittag geschlossen. Deshalb rief ich bei der Familie Sailer an und sprach sehr höflich auf den Anrufbeantworter. Hierbei schilderte ich, dass der Schlitten unbenutzt sei und ich ihn Zuhause mit Babylehne zu kurz empfand. Ich fuhr einen Tag später erneut nach Peiting um den Schlitten zurück zu bringen. Frau Sailer sah mich und rief zugleich ihren Mann. Dieser begegnete mir nicht mehr so höflich wie am Vortag. Er meinte gleich " der ist doch nicht zu kurz", " die Gurtsitze haben sie extra nicht mehr weil wenn die Gurte reißen kostet es mehr wie ein neuer Schlitten", im Internet ist keine Beratung dabei und ich müsse nun 12 Euro Beratungsgebühr bezahlen. Eine Geldrückgabe ist nicht möglich wenn dann eine Gutschrift abzüglich der 12 Euro Beratung. Zunächst bat ich ihn höflich und wollte mein Rückgaberecht aussprechen. Auch als ich meinte in Ordnung, dann soll er zwölf Euro verlangen mir jedoch den Rest welcher 102 Euro ergab Bar ausbezahlen meinte er, dies geht nicht und der Staat möchte dies auch nicht. Selbst wenn ich eine Gutschrift von seinem Laden bekam und das Geld bei ihm bleibt hätte ich 12 Euro Beratung gezahlt. Ganz ehrlich dass verstehe ich unter Dienstleistung eines Ladens. Normalerweise unterstütze ich Läden vor dem Internet aber in einem so einem Fall verstehe ich wenn man online viel weniger bezahlt und sich dann nicht ärgern muss. Herr Sailer meinte dass es im Internet ja immer auch zu Mehrwertssteuer Hinterziehung kommt und deshalb die Produkte so viel billiger sind. Ganz egal, ich nahm meinen Schlitten und ziehe die Konsequenz, dort werde ich nie wieder etwas kaufen und ich kann von meiner Seite aufgrund dieser oben genannten Erfahrung auch nicht für den Laden sprechen!

Kaufhaus Sailer - Peiting
Reintsc h
4/5

Netter kleiner Fahrradladen in Kombination mit einem Haushaltsladen. Habe mir dort ein Fahrrad geliehen, war zwar nicht das neueste aber top gepflegt und lief daher sehr gut.
Mitarbeiter sind nett und kompetent.

Kaufhaus Sailer - Peiting
Mario Traunspurger
1/5

Die Dame, die den Haushaltswarenladen führt ist nett und kompetent. Herr Sailer, der Leiter des Radsportgeschäfts ist hingegen ziemlich unfreundlich.

Kaufhaus Sailer - Peiting
Valeria
5/5

Toller Laden mit hochwertigen Produkten und sehr guter Beratung. Hier findet man immer das passende Geschenk! Sehr freundliche Inhaber 🙂

Kaufhaus Sailer - Peiting
Renate
5/5

Hervorragende Beratung, gute Auswahl, Kombination Porzellan und Fahrräder für jeden etwas Parkplatz direkt am Geschäft!!

Go up