Kaleido.Shop GmbH - Büren

Adresse: Neubrückenstraße 7C, 33142 Büren, Deutschland.
Telefon: 29519849790.
Webseite: kaleidoshop.de.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Kaleido.Shop GmbH

Kaleido.Shop GmbH ist ein Geschäft, das sich in der Neubrückenstraße 7C, 33142 Büren, Deutschland, befindet. Die Kontaktdetails des Geschäfts sind Telefonnummer 29519849790 und E-Mail-Adresse [[email protected]](mailto:[email protected]).

Die Webseite des Unternehmens ist kaleidoshop.de. Es ist zu beachten, dass das Unternehmen eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit bietet, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Kaleido.Shop GmbH hat 49 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gewisse Bekanntheit und Erfahrung in der Branche hinweist. Leider liegt die durchschnittliche Bewertung bei 2.1/5, was darauf hindeutet, dass es noch Verbesserungspotenzial im Service und/oder Angebot des Unternehmens gibt.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht werden sollen. Es ist ein Ort, an dem Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen finden können, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Lage des Geschäfts ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in der Neubrückenstraße 7C, 33142 Büren, Deutschland, was es für Kunden aus der Umgebung sehr bequem und zugänglich macht.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Auf der Webseite können Kunden auch die Öffnungszeiten, Kontaktdetails und andere nützliche Informationen finden, um ihre Erfahrung mit dem Unternehmen zu verbessern.

Bewertungen von Kaleido.Shop GmbH

Kaleido.Shop GmbH - Büren
salsero79bs
1/5

Über Amazon ein Waffeleisen bestellt. Es wurde nur in der Produktverpackung versandt und ist beschädigt. Produktverpackung ist auch entsprechend beschädigt. Das verhalten des Verkäufers stellt den Straftatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung dar. Den Artikel ohne einen zusätzlichen Karton und ohne entsprechende Luftpolster/Schutz zu verschicken ist schon grob fahrlässig. Ich werde daher auch Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen.

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Wally Herz
1/5

Nie wieder
Verkäufer ist uneinsichtig, falsche Größe in der Verpackung. Darauf steht 22cm verpackt wurde eine andere Größe, das interessiert den Verkäufer nicht, er bietet die Ware immer noch an.
Wollte Rücksendeschein haben, angeblich 2 mal verschickt zu 2 verschiedene Emails, nie angekommen. War nur Taktik von denen, damit ich die Rücksendung selber bezahlen musste. Ich wurde gebeten die Ware nicht auf unfrei zu vesenden wegen,
aus Wirtschaftlichen Gründen. Um Ausreden nicht verlegen, die kennen schon ihre Standartsätze. Wer falsche Ware liefert muß auch die Rückkosten tragen. Nie wieder

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Derdergenauhinschaut
1/5

Habe eine im Preis reduzierte Etagiere bestellt und auch erhalten.
Ausgepackt und festgestellt das sie auf ebener Oberfläche wackelte und der untere Ring, in den einer der mitgelieferten Leonardo Glasteller exakt passen sollte, war verbogen so das der Teller nicht passte.
Zudem hatte der untere Ring eine ordentliche Kerbe im Metall.
Ich habe den Artikel zurückgeschickt und mein Geld zurück überwiesen bekommen.
Allerdings wehrt sich der Händler mit Handen und Füßen mir die Versandkosten zurückzuerstatten.
Schlechte Ware verkaufen und nicht dafür gerade stehen, passt.
Mir erzählen das der Artikel B-Ware wäre und es in diesem Fall keine Versandkostenrückerstattung gibt.
Von B-Ware war nie die Rede.
Wenn ich mir die anderen Rezensionen nur früher angesehen hätte.
Einmal und nie wieder.

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Andreas Holden
2/5

Will gelieferte Ware zurückschicken, das Retourenlabel gibt keinen Hinweis, ob Porto selbst bezahlt werden muss. Telefonisch nicht erreichbar. Mal sehen, wann ich mein Geld wieder bekomme

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Evelyn Böhringer
1/5

Aluguss Bräter hat nach nur 7 Monaten Gebrauch diese Mängel. Verkäufer lehnt jegliche Gewährleistung ab und bietet keinerlei Kulanz an. Hier bestelle ich nie wieder.

Kaleido.Shop GmbH - Büren
C Mktr
1/5

Unzuverlässiger Kundenservice, dazu unfreundlich und nicht seriös. Habe einen Artikel zurückgeschickt, der nicht funktioniert hat. Die Dame erwiderte am Telefon, dass erst einmal geschaut werden müsse, ob der Artikel wirklich defekt ist oder er einfach nicht gefällt. Davon würde abhängen, ob ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme. Tagelang kam keine Antwort und auch keine Rückerstattung. Selten so schlechten Kundenservice erlebt.

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Patrick ENGHAUSER
1/5

Ein 6er Set Emsa Clip and close 200ml bestellt . Angekommen ist nur 1 x 200ml . Nach dem ich den Artikel wieder geöffnet habe war tatsächlich nur noch 1 Stück in der Beschreibung, ebenso in der Bestellbestätigung. Leider wurde aus dem vermeintlichen schnäppchen ein teurer Kauf. Einsicht von der Kundenbetreuung null. Ebenso ist ein einzelner Artikel für 2.03 bis 3 Euro zu bekommen. Daher über 9 Euro für 1 Artikel nicht ok. Finger weg . Macht ein Screenshot bei der Bestellung. Rücksendung natürlich auf eigene Kosten.

Kaleido.Shop GmbH - Büren
Uwe Guthardt
5/5

Alles super gelaufen. Habe die Bestellung zurückgeschickt und nach 4 Tagen mein Geld erhalten.
Ich kann den Shop nur empfehlen.

Go up