Juwelier Schmitz - Verden (Aller)

Adresse: Große Str. 98, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 42313328.

Spezialitäten: Juweliergeschäft, Uhrenhersteller, Goldschmied, Juwelier.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Juwelier Schmitz

Suchen Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Juwelier in Verden (Aller), Deutschland Dann ist Juwelier Schmitz genau das Richtige für Sie Diese renommierte Adresse für Schmuck, Uhren und mehr befindet sich in der Großen Str. 98, 27283 Verden (Aller), Deutschland und ist unter der Telefonnummer 42313328 erreichbar.

Mit einer Spezialisierung auf Juweliergeschäft, Uhrenhersteller, Goldschmied und Juwelier bietet Juwelier Schmitz eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Produkten, die sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Egal, ob Sie auf der Suche nach eleganten Halsketten, auffälligen Ringen, funkelnden Ohrringen, hochpräzisen Armbanduhren oder individuellen Schmiedearbeiten sind, bei Juwelier Schmitz werden Sie garantiert fündig

Ein weiterer Vorteil ist die barrierefreie Erreichbarkeit von Juwelier Schmitz. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, sodass Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Juwelier bequem und ohne Hindernisse besuchen können. Diese Inklusivität zeigt, dass Juwelier Schmitz mehr ist als nur ein herkömmliches Schmuckgeschäft – es ist ein Ort, an dem sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Neben der beeindruckenden Produktauswahl und der barrierefreien Erreichbarkeit hebt sich Juwelier Schmitz durch die hervorragende Kundenbetreuung hervor. Das Team von Juwelier Schmitz ist ausgebildet und erfahren in allen Aspekten des Schmuck- und Uhrenhandels und berät Sie gerne kompetent und einfühlsam, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So machen Sie Ihren Einkauf bei Juwelier Schmitz zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

Überzeugen Sie sich selbst von der Exzellenz von Juwelier Schmitz und werfen Sie einen Blick auf die 31 Bewertungen auf Google My Business, die diesem Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 3.5/5 einbringen. Die positiven Rückmeldungen sprechen für sich und zeigen, dass Juwelier Schmitz ein vertrauenswürdiger Partner für all Ihre Schmuck- und Uhrenbedürfnisse ist.

Wir können Ihnen nur empfehlen, die Website von Juwelier Schmitz zu besuchen und sich von der unglaublichen Vielfalt an Schmuck und Uhren inspirieren zu lassen. Lassen Sie sich von der Leidenschaft und Expertise von Juwelier Schmitz begeistern und finden Sie noch heute Ihr neues Lieblingsstück. Wir sind uns sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden

Bewertungen von Juwelier Schmitz

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Sarah Stamm
1/5

Schrecklicher Laden!
Unfreundliche Chefin, schlechter bis gar kein Service und viel zu lange Warte- bzw. Reparaturzeiten.
Die Verkleinerung meines Verlobungsringes hat 3 Wochen gedauert, obwohl mir bei der Abgabe eine maximale Wartezeit von 2 Wochen gesagt wurde (ich habe 2x dort angerufen um zu erfragen, wann ich mit der Fertigstellung rechnen kann, die Herrschaften dort hielten es nicht für nötig mich über die Verzögerung zu informieren). Bei der Abholung habe ich dann nachgefragt, ob es preislich einen Unterschied macht, wenn der Ring dort gekauft wurde (was der Fall ist). Die Chefin wurde daraufhin dazu geholt...
Ich habe selten eine so unfreundliche und freche Person erlebt. Am Ende der ganzen Geschichte wurden wir mit den Worten "werden Sie gesund" verabschiedet... Das macht mich sprachlos!
Da wundern sich die Einzelhändler in der Verdener Innenstadt, dass kaum noch Kundschaft kommt... bei solchen Geschäftsführern bzw. Inhabern?! Kein Wunder!

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Joachim Preuß
2/5

Unter Service verstehe ich etwas anderes.
Ich brauchte für den Anhänger meiner Halskette einen neuen Ring. Dieser muss nur ausgetauscht und dann zusammengelötet werden. Ja ja entfetten und dann polieren, Aufwand wenn es hochkommt 10 Minuten. Ich sollte 12 Tage warten bis dieses mega Problem behoben ist. Man hätte soviel zu tun es wird alles nacheinander abgearbeitet.
Im Laden war nicht ein einziger Kunde.
Die Angestellte war freundlich.

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
W H
1/5

Der Kunde ist hier kein König! So unfreundlich, arrogant, frech und dreist bin ich noch nie von einer Inhaberin eines Geschäfts behandelt worden!!! Ich bin absolut sprachlos, wirklich maßlos enttäuscht und unfassbar wütend über so einen Umgang. Ich bin schließlich ein zahlender Kunde!!! Mir wurde nicht einmal zugehört und ich wurde ständig unterbrochen. Es wurde mit mir geredet als wäre ich kein Mensch ihrer Klasse und zum Schluss würde ich beleidigend verabschiedet. Nie wieder!!!

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Xenovia
3/5

Haben dort unsere Trauringe geholt. Einer der Angestellten Damen war auch freundlich und bei der aussuche garnicht aufdringlich deswegen schonmal 1 1/2 Sterne für Sie.

Später als die Chefin dazu kam, wurde das Beratungsgespräch leider etwas von der Stimmung unangenehmer und kalt...

Man muss sagen die Frau hat echt Haare auf den Zähnen und ist meiner Meinung nach, auch nicht Kunden freundlich orientiert, ich weiß auch nicht warum man immer gleich ein Verkauf abschließen muss. Ich bin selber im Verkauf tätig und weiß wie wichtig Kundenbindung ist, aber das bekommt man sicher nicht mit der Art und weise hin....
Deswegen - 2 Sterne!!

Die übrigen 1 1/2 Sterne bekommt der Hr. der die Kravur gemacht hat, die hat er so hinbekommen wie von uns gewünscht. Könnte man Ihn einzeln bewerten würde er von mir 5 Sterne bekommen.

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
L. Büttinghaus
1/5

Allerletzter Laden. Inkompetente Beratung, nur um Geld zu machen. Überhaupt keine Kundenfreundlichkeit. Unverschämtes und unfreundliches Verhalten der Chefin. Scheint laut den Bewertungen ja dort Gewohnheit zu sein. Traurig. Es ist empfehlenswert doch etwas weiter zu fahren, um zumindest vernünftig beraten und behandelt zu werden.

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Jan Bockhardt
4/5

Ich war schon mehrmals da, einmal um meine Uhr zu reparieren lassen, die anscheinend sehr unfreundliche Chefin musste ich zum Glück noch nicht kennenlernen, ich wurde höflich von den Angestellten bedient. Meine Armbanduhr wo ein Stift gebrochen war kam ordentlich repariert und Poliert wieder bei mir an innerhalb der Zeit die mir Versprochen wurde Sicher ist Schmitz etwas Teurer als der Durchschnitt dafür ist der Laden jedoch schön aufgemacht und mit genug Personal besetzt

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Henrike Morgner
1/5

Hab dort mein Ehering gekauft. Dieser hat um die 800€ gekostet. Es fing schon damit an das er eine Nummer zu klein geliefert wurde und mir dann erzählt wurde den hätte ich so bestellt. Und nach nur 2 Jahren ist der Stein raus gefallen, dass zeugt ja von toller Qualität.
Hier ist auch der eine Stern zu viel.

Juwelier Schmitz - Verden (Aller)
Ediba Mirza
1/5

Ich war bis jetzt ein Mal dort und nie wieder! Ich habe eine Uhr online bestellt (ja was für eine Schande während all dem Durcheinander von Lockdown, mega lockdown, Ultra lockdown, Click&Meet, Click&Collect, Click&Zeitabgelaufennach15Minuten, total geschlossen bis keine Ahnung, weil können wir nicht sagen). Jedenfalls wollte ich die Uhr kürzen lassen und ja es war mir bewusst, dass es kein kostenloser Service ist. Da es ein Geschenk für meine Mutter war, musste diese natürlich mit an den Tresen für die Kürzung. Ich wurde sodann von einer älteren Dame mit kurzen Schulterlangen braunen Haaren bedient, die Chefin war das. Zuerst wurde ich absolut verunsichert, dass ich mit meiner Mutter den Laden so nicht betreten darf, Ehepaare hat diese Verkäuferin (die Chefin) allerdings komischerweise mit einer Freude bedient, die man so nicht mal in Spielwarenläden erlebt. Daraufhin hat sie mich jedenfalls angepampt, dass sie ja die selbe Uhr all die Zeit sogar ebenfalls im Angebot gehabt habe. Sorry, aber ich komme für einen Service und nicht für eine Moralpredigt. Dann wurde für die Kürzung wie ich später herausgefunden habe 25% mehr verlangt als eigentlich üblich im Laden. Ich bin von so einer Dreistigkeit geschockt!!

Kurzum, selten sowas unverschämtes, abgehobenes und absolut diskriminierendes erlebt wie diese Chefin. Absolut nicht zu empfehlen und so retten Sie übrigens auch nicht den Einzelhandel, Frau Moralapostel.

Go up