Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz

Adresse: 1-3, Wegscheider Str., 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732383844.

Spezialitäten: Juwelier, Uhrenreparatur, Modeschmuckgeschäft, Schmuckgraveur, Schmuckreparaturdienst, Juweliergeschäft, Uhrenreparaturservice, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner 1-3, Wegscheider Str., 4020 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner ist ein renommierter Juwelierbetrieb in Linz, Österreich, der seit langem für hohes Qualitätsbewusstsein und professionelle Dienstleistungen steht. Die Geschäftsadresse befindet sich am 1-3, Wegscheider Str., 4020 Linz, und das Unternehmen ist telefonisch unter 732383844 erreichbar.

Spezialitäten

Das Unternehmen bietet eine vielfältige Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die in ihrer Art und ihrem Umfang einzigartig sind. Zu den Spezialitäten von Juwelier Günther Buck zählen:

  • Juwelier
  • Modeschmuckgeschäft
  • Schmuckgraveur
  • Schmuckreparaturdienst
  • Juweliergeschäft
  • Uhrenreparaturservice
  • Uhrengeschäft

Andere interessante Daten

Neben den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zeichnet sich Juwelier Günther Buck durch eine Reihe von zusätzlichen Vorteßen aus:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akzeptanz von Debitkarten
  • Akzeptanz von Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akzeptanz von Kreditkarten

Bewertungen

Das Unternehmen hat sich auch in den Augen der Kunden bei Google My Business mit einer Gesamtbewertung von 3.8/5 positiv positioniert. Die Kunden schätzen den absolut perfekten Service und die sehr freundliche und kompetente Beratung sowie den Support. Die Preis-/Leistungsverhältnisse werden als Top bewertet, und es wird betont, dass es besser nicht geht. Insgesamt hat das Unternehmen 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

👍 Bewertungen von Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Lukas R.
5/5

Absolut perfekter Service, sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Support! Top Preis-/Leistung. Besser geht’s nicht 👍 Vielen Dank - ihr habt einen Stammkunden gewonnen 🙏🏼

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Benji 0.
1/5

Unfreundlich, wollte kurz einen ring von mir auf grösse messen lassen, wollte sie nicht machen, da sie nur ringe messen die sie verkaufen, wollte 10€ dafür haben?

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Sead H.
1/5

Ich habe vor fast einem Jahr eine Hilfiger Uhr zum Geburtstag meiner Frau gekauft. Heute ist es das vierte Mal, dass sie zur Reparatur an dieses Geschäft übergeben wurde. Die Uhr ist innen immer nass, obwohl sie als wasserdicht gekauft wurde.Es ist wie einen Witz 😢.Dauert es immer 3-4 Wochen und wenn ich es dann zurück kriege passiert das gleiche schön wieder.😡😥☹️

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Joe
1/5

Halbes Jahr auf Reparatur gewartet,gemacht wurde nichts. Die Uhr wurde genauso abgeholt wie ich sie abgegeben habe. Nicht professionell und fair. Karma

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Sandra G.
1/5

Ich habe am Donnerstag eine Uhr abgegeben zum Bänder kürzen und die Info bekommen, dass sie Freitag oder Samstag fertig ist und man informiert wird. Ich habe mich am Freitag erkundigt, da ich meinen Tag etwas planen möchte und die Info bekommen sie sei am nächsten Tag fertig. Alles gut.
Nur kam am Samstag wieder keine Info also habe ich am Montag erneut gefragt. ‚Chef hatte noch keine Zeit.‘
Darauf meinte ich höflich ich hole sie mir ab und lasse das wo anders machen. (Batteriewechsel haben wir ja schon erledigt und bezahlt).
Darauf heißt es der Chef hat sie mitgenommen und wann er wieder kommt weiß man nicht da ich einer von 20-30 Kunden am Tag bin.
Alles recht und schön aber wenn man einen Termin nicht einhalten kann, kann doch eine Dame aus dem Geschäft kurz Bescheid geben, dass es länger dauert. Oder man darf keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann nur um Geschäft zu machen.

Auf den Vorschlag, dass man sich melden könnte wurde mir gesagt ,Wissen Sie was, wenn Chef kommt wir rufen Sie an und Sie können abholen.‘ und aufgelegt. Kundenservice sieht anders aus.

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Ayleen S.
3/5

Freundlich aber am Telefon hebt keiner ab. Ich bin hin wegen meiner Uhr die sich immer Verstellt hat. Bei mir wurde dann die Batterie (am Samstag) gewechselt. Sonntag habe ich sie nicht getragen aber am Montag fiehl mir auf das die Uhr sich wieder verstellt.

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Iva F.
5/5

Schaut sympathisch aus, aber ich kenne dieses Geschäft nicht gut.

Juwelier Günther Buck, Diadoro Partner - Linz
Emina
1/5

So wo soll ich Anfang zum 1. eine Uhr abgegeben um das Glas zu reparieren nach 2,5 wochen kam kein anruf das sie mir bescheid geben ob es ein Produktionsfehler ist oder mein Fehler(kratzer). Erst als ich hingegangen bin sagten die Damen das es ein Kratzer ist. Ok.
2. Die Uhr wurde zur Reparatur geschickt ja das ist schon fast 3 Monate her. Heute angerufen die Dame meinte sie wird sich informieren und am selben dan noch melden tja ist nicht passiert bin zufällig zum infra gegangen tja was soll ich sagen es war leer im Geschäft bei denen aber kein anruf kam😡😡

Go up