Kathi Schmid
1/5
Die Firma Himmelsschreiber war bis jetzt für sämtliche Geburtstage und Silvester immer unsere Anlaufstelle Nr. 1 und haben Sie auch gerne an Freunde und Verwandte weiterempfohlen.
Leider können wir dieses nun nach unserer letzten Bestellung nicht mehr behaupten.
Wie so oft haben wir einer der Geschenkballons bestellt, um dieses Mal einer schwangeren Freundin, eine Überraschung zu bereiten. Wir haben süße kleine Babyschuhe und einen Gutschein besorgt und diese zum Verpacken abgeben. Doch als der Ballon geöffnet wurde, fehlte leider der Gutschein im WERT VON €65,00.
Wir haben uns am darauffolgenden Tag sofort telefonisch bei der Firma Himmelsschreiber gemeldet, die steif und fest behauptet niemals den Gutschein in Empfang genommen zu haben. Sogar ein persönliches Erscheinen im Laden brachte sie nicht von ihrer Behauptung ab.
Natürlich steht in so einen Fall immer Aussage gegen Aussage, aber ein Entgegenkommen Ihrer Firma wäre wünschenswert gewesen. Wer weiß, so eine Gutscheinkarte kann schon mal im Papierkorb landen oder hinterm Schreibtisch verschwinden. Als Dienstleister zu behaupten die Schuld liegt ganz allein beim Kunden, ist schon sehr frech. Man hätte in diesem Fall niemals erwartet, dass man den gesamten Betrag erstattet bekommt, wir hätten uns aber mehr als darüber gefreut wen man uns Angeboten hätte den Preis für den Ballon wenigstens zu erstatten.
Wir, eine Gruppe von 20 Damen, werden von daher Ihren Laden in Zukunft in NICHT MEHR aufsuchen.
SCHADE!!!!!