GALERIA Würzburg - Würzburg

Adresse: Schönbornstraße 3, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93130880.
Webseite: galeria.de.
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von GALERIA Würzburg

Die GALERIA Würzburg ist ein Kaufhaus, das sich in der Schönbornstraße 3, 97070 Würzburg, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts sind Telefonnummer: 93130880 und die offizielle Website lautet galeria.de. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet kostenloses WLAN an. Es ist möglich, Waren im Laden abzuholen oder per Lieferservice zu erhalten, wobei die Lieferung am selben Tag möglich ist.

Die GALERIA Würzburg bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Kunden können bequem im Geschäft einkaufen oder online auf der Website bestellen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus können Kunden Batterien und Akkus im Geschäft kaufen.

Das Kaufhaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie kostenloses WLAN. Die GALERIA Würzburg bietet auch einen Lieferservice an, bei dem Kunden die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe am selben Tag zu erhalten. Das Unternehmen hat zudem 3400 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Die GALERIA Würzburg ist ein großartiger Ort zum Einkaufen und bietet eine bequeme und einfache Möglichkeit, eine Vielzahl von Produkten zu erwerben. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine breite Produktpalette. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen Einkaufserlebnis sind, ist die GALERIA Würzburg eine ausgezeichnete Wahl.

Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Auf der Website können Kunden auch die Öffnungszeiten des Geschäfts sowie die Kontaktdaten überprüfen. Darüber hinaus kann man auf der Website bequem online einkaufen und die Waren direkt nach Hause liefern lassen.

Bewertungen von GALERIA Würzburg

GALERIA Würzburg - Würzburg
MrDonnaluna
5/5

Nadine aus der Feinkostabteilung hat uns einen wunderschönen Geschenk Korb zusammengestellt! Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!!

GALERIA Würzburg - Würzburg
K.l.a.r T.e.x.t
2/5

Kein einziger Verkäufer grüsst. Ich bin sicherlich kein Kunde mit zu hohen Erwartungen aber unser Chef sagt immer; jeder wird gegrüßt es könnt ein Kunde sein. Das Restaurant ganz nett aber miese Qualität. Die ach so frischen Pommes hatten schlechteren Geschmack als die von Mc Donalds und die schrubbelge Currywurst nunja. Alles in allem dachte ich nur ; Galeria ist nix für mich und das bleibt auch so. Ach ja. Die Pepsi Zero war angenehm kühl.

GALERIA Würzburg - Würzburg
Lisa Eckert
5/5

Super gute Beratung von netten Menschen ?Ich bin sehr happy mit meinen neuen lila Koffern!! Meeerci an Fr. Solim!!!

GALERIA Würzburg - Würzburg
NPG „Prince“
5/5

Gefällt mir gut. Besonders die langjährige Mitarbeiter:innen machen einen tollen Job. Ich hoffe, dass dieser Kaufhof Galeria noch länger an Ort und Stelle verbleibt.

GALERIA Würzburg - Würzburg
Elke Rapp
1/5

Ansich finde ich die Galerie sehr schön, da ich vor kurzen ein Geburtstaggeschenk für meine 2 jährige Enkelin suchte viel die Wahl auf ein Steiff Teddy, zuhause angekommen stellte ich leider fest das der Teddybär knapp 30 Euro mehr in der Galeria
gekostet hat. Das ist sehr ärgerlich, eigentlich nahm ich an das die Verkaufspreise bei steiff teddy nicht soweit auseinander liegen, 🙁

GALERIA Würzburg - Würzburg
J. K.
2/5

Ich finde es sehr schade, wenn man in der Schmuckabteilung als Kunde alleine ist und fünf Mitarbeiterrinnen zusammen stehen und niemand kommt zur Beratung, obwohl sie einen wahrnehmen. Es scheint wichtiger zu sein, sich persönlich auszutauschen. Das ist insoweit befremdlich, weil es ja auch um Schließungen von Galeria Kaufhof geht.

GALERIA Würzburg - Würzburg
Nora g
1/5

Mitarbeiter an der Kasse in der Damenabteilung unmöglich. Quatschen, stehen rum, lange Warteschlangen, keine weitere Kasse wird geöffnet. Nachfragen werden ignoriert. Wenn Kunden die Ware nach über 10 Minuten stehen lassen, ist es kein Wunder, dass Filialen schliessen müssen.

GALERIA Würzburg - Würzburg
Darkangelmw11
2/5

An sich ein guter Laden. Nur schade, dass dort unfreundliches Personal unterwegs ist, welches nicht einmal so viel Anstand zu besitzen scheint, um die einfachen Regeln der Höflichkeit anzuwenden. War heute dort und kaufte etwas. Da an der Kasse nur eine Verkäuferin stand und auch sonst weit und breit keiner zu sehen war, lief ich schnurstracks auf die Dame zu. Just in diesem Moment kamen von der anderen Seite drei andere Kundinnen angelaufen. Ich wollte meine Ware zum Bezahlen auf den Tresen legen, jedoch unterband die Verkäuferin dies und maulte mich an, sie habe zunächst die anderen drei Kundinnen dranzunehmen, da ich falsch zur Kasse gelaufen sei (eine entsprechende Beschilderung, die diese Behauptung stützte, war nicht vorhanden). Unabhängig davon, könnte man, da man ja wahrgenommen hat, dass niemand anders dort war als ich kam und ich meine Ware im Prinzip bereits auf den Tresen gelegt hatte, mich erst abkassieren können und (sofern diese Aussage stimmt) lediglich freundlich darauf hinweisen, damit man es das nächste Mal beachten könnte. Also ging ich etwas genervt ans Ende der Schlange. Bei den anderen Kundinnen war die Dame höflich, freundlich und machte sogar kleine Scherze. Als ich erneut vor Ihr stand war dies der reinste Gesichtsfasching, kein Hallo oder sonstiges. Lediglich total patzig knallte man mir den Preis an den Kopf und warf mir förmlich den Kassenbon und meine Ware entgegen. Ein Tschüss oder dergleichen folgte selbstverständlich auch nicht. Sowas geht gar nicht. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man dort nicht arbeiten. Bzw. sollte Kaufhof hier sein Personal in adäquatem und vorallem freundlichen Umgang schulen und solche „Bürsten“ entlassen…

Go up