Frankia-GP GmbH - Marktschorgast

Adresse: Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgast, Deutschland.
Telefon: 92277380.
Webseite: frankia.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Frankia-GP GmbH

Frankia-GP GmbH ist ein Hersteller, der sich durch eine vielfältige Produktpalette auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der wunderschönen Gemeinde Marktschorgast, genauer an der Bernecker Str. 12. Die Adresse ist ganz einfach zu finden, und es gibt sogar einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Wenn Sie das Unternehmen gerne besuchen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 92277380 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Die Website des Unternehmens, frankia.com, bietet detaillierte Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Frankia-GP GmbH. Hier können Sie sich auch über aktuelle Angebote und Aktionen informieren. Das Unternehmen ist für seine Qualität und Innovation bekannt und hat eine treue Kundschaft, die von der Erfahrung und Kompetenz des Teams begeistert ist.

Spezialitäten: Frankia-GP GmbH ist ein Hersteller, der sich durch eine breite Produktpalette auszeichnet. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von hochwertigen Produkten spezialisiert, die durch innovative Technologien und modernes Design begeistern.

Andere interessante Daten: Das Unternehmen bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Kreditkarten. Außerdem gibt es 85 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hersteller von hochwertigen Produkten sind, ist Frankia-GP GmbH genau die richtige Wahl für Sie. Das Unternehmen ist für seine Qualität und Innovation bekannt und hat eine treue Kundschaft, die von der Erfahrung und Kompetenz des Teams begeistert ist. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Sie können auch einen Termin vereinbaren, um das Unternehmen persönlich zu besuchen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website des Unternehmens und informieren Sie sich über die Produkte und Dienstleistungen von Frankia-GP GmbH. Vereinbaren Sie einen Termin, um das Unternehmen und die Produkte persönlich kennenzulernen. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und Innovation des Unternehmens begeistert sein werden.

Bewertungen von Frankia-GP GmbH

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Norbert Schroeter
5/5

Wir waren spontan ohne Termin im Frankia Werk. An unserem gebraucht gekauften WoMo gab es leider einige Macken und es wurde uns völlig unkompliziert sofort geholfen. Total freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent haben uns der Herr Schuster und der Andrej aus dem Service weiter geholfen.
Vielen Dank nochmal dafür...damit haben wir nicht gerechnet. ?

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
A. K.
1/5

Leider wurden auch mir die zugesagten Eintrittskarten zur Caravan -Salon 24 nicht zugeschickt.
Ich werde mir jetzt Eintrittskarten für morgen bestellen und bei der Messe einen großen Bogen um den Frankia -Stand machen.
Wenn man es nicht kann soll man es einfach sein lassen... anstatt die Leute hin zuhalten.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Ulrike Langner
1/5

Leider muss ich einen Stern vergeben, weil keiner nicht möglich ist. Eine unfreundliche Dame am Telefon verweist darauf, dass man sich an den Händler wenden muss - soweit so gut. Der nicht für uns zuständige Händler, der aber der einzige in unserer "Nähe" (ca. 62 km einfache Strecke) ist, setzt sich ein, allerdings passiert daraufhin von Frankia 3 Wochen gar nichts. Vom Händler selbst wurden (mit dessen Handy direkt Fotos - nur so akzeptiert es Frankia) von den zu rügenden Mängeln gemacht und - ganz wichtig! - in unbearbeiteter Form an Frankia weitergeleitet. Sonst erkennt man den Mangel überhaupt nicht an. Das Wohnmobil (Neuwagen) um das es geht, ist ist Ende April zugelassen worden und bereits auf der ersten Fahrt ging die Kurbel des Dachfensters nicht mehr ..., das Fenster sitzt wie zugeschweißt. Das ist schon ärgerlich genug, wenn bald der Urlaub in wärmeren Gefilden ansteht. Dann sprang uns am gleichen Fenster eine Feder aus dem Rollo entgegen und der Clou, es regnet ebenfalls zu diesem Fenster rein (links und rechts der Kurbel tropft es fröhlich ins Auto und vermutlich läuft es auch irgendwo in den Dachhimmel. Da wartet man doch gern auf irgendeine Reaktion des Herstellers. UND NEIN, wir haben nichts falsch bedient!
Natürlich könnten wir uns selbst darum kümmern und das Problem versuchen zu beheben, was allerdings dann Frankia direkt von weiteren Garantieleistungen sofort befreien würde - vielleicht legt man es darauf ja auch an ...
Die größte Unverschämtheit wurde mir heute mitgeteilt: Ich soll nun erneut zum für mich zuständigen Händler fahren und dort nochmals - nun auf Video - alles vor Ort aufzeichnen lassen, weil die Fotos, die wie bereits erwähnt nicht einmal von mir kamen, sondern schon vom Händler, nicht anerkannt werden
Beim Preis von so einem Fahrzeug der absolute Witz. Jedenfalls würden wir kein Auto von Frankia wieder kaufen und keinem, der auch nur darüber nachdenkt, empfehlen Geld dahin zu tragen.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
RALF
1/5

Ich wurde am 15. August per Mail darüber informiert, dass ich zwei VIP Tickets für den Besuch des Caravan Salon in Düsseldorf gewonnen habe und die Tickets per Mail erhalte. Auf meine
Nachfrage am 20. und 23. August erhielt ich leider keine. Antwort über den Status der Zusendung….

Weshalb erhalte ich keine Antwort, war der Facebook Post mit dem Gewinnspiel für VIP Eintritts
Und Tickets zum Kennenlernen des Yucon nur ein Weg um Daten zu sammeln?

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Frank Kaffanke
5/5

Wir haben jetzt ein Frankia Platin Pure mit Bugausbau bestellt. Unser Händler Herr Mohammad von 1a Caravaning ist absolut Top . Wir sind sehr zufrieden. Wir warten nur noch auf die Kennzeichen.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
heinz gansen
1/5

Wie kann es sein, dass ich schon seit zwei Tagen immer wieder versuche einen Mitarbeiter von Frankia telefonisch zu erreichen und mir wird nach einer Begrüßung und einer kurzen Musikeinlage erklärt, dass ich "leider außerhalb der Geschäftszeiten" anrufe und im gleichen Atemzug mitgeteilt bekomme, dass die Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr sind. Dann wird die Verbindung beendet.
Eine Unverschämtheit!!!

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Frank Vogel
5/5

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen A740 Plus. Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden. Die Aufteilung, der Platz und der Stauraum sind perfekt und technisch gut gelöst. Ich würde mich wieder so entscheiden. ?

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Adam K.
1/5

Wie von vielen beschrieben ist der Service leider wirklich schlecht. Premium war vielleicht mal vor 10-15 Jahren aber nicht mehr heute.
Haufenweise Probleme, auf einen Termin wartet man gerne mal 6 Monate.

Go up