Die Radgeber - Ehningen

Adresse: Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland.
Telefon: 7034652345.
Webseite: die-rad-geber.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Die Radgeber

Die Radgeber Königstraße 34, 71139 Ehningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Die Radgeber

  • Montag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Radgeber: Ein exzellenter Fahrradladen in Ehningen

Die Radgeber ist ein bekannter Fahrradladen, der sich in Ehningen, Deutschland, an der Königstraße 34 (71139) befindet. Mit einer 4.1/5 Sternenbewertung auf Google My Business hat das Unternehmen eine gute Reputation unter seinen Kunden. Dieser Fahrradladen zeichnet sich durch seine kompetente und faire Beratung aus, die es ermöglicht, das richtige Fahrrad für jeden Bedarf zu finden. Die Mitarbeiter arbeiten mit Herzblut und stehen für einen hervorragenden Kundenservice.

Zu den Spezialitäten und weiteren interessanten Daten von Die Radgeber:

  • Fahrradgeschäft
  • Das Unternehmen bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung im Geschäft ist möglich
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Schneller Einkauf ist möglich
  • Die Zahlung mit Kreditkarten ist erlaubt
  • Kostenlose Parkplätze sind verfügbar, sowohl im Geschäftsparkhaus als auch an der Straße
  • Stellplätze für Besucher und Kunden sind vorhanden

Warum Die Radgeber empfohlen werden sollte:

Die Radgeber ist nicht nur ein fahrradbezogenes Geschäft, sondern auch ein Ort, an dem Sie sich auf professionelle und faire Beratung verlassen können. Die Mitarbeiter arbeiten mit Hingabe und bieten eine angenehme Atmosphäre. Die breite Palette an Fahrrädern und Zubehör ermöglicht es, das perfekte Fahrrad für jeden Bedarf und jedes Budget zu finden. Die Kundenorientierung und die hervorragende Servicequalität machen Die Radgeber zu einem empfehlenswerten Adresse für Fahrradliebhaber und -neulinge gleichermaßen.

Kontakt und weitere Informationen:

Um mehr über die verschiedenen Angebote und Services von Die Radgeber zu erfahren oder um ein neues Fahrrad zu kaufen, können Sie den Fahrradladen in Ehningen besuchen oder online über ihre Webseite die-rad-geber.de kontaktieren. Sie können auch telefonisch unter 7034652345 erreichen.

Die Radgeber lädt alle Fahrradinteressierten herzlich ein, ihren Service, ihre Expertise und ihre umfangreiche Produktpalette selbst zu entdecken. Mit einer 4.1/5 Sternenbewertung auf Google My Business und stets bemüht, den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, bietet Die Radgeber nicht nur Fahrräder, sondern auch einen unvergesslichen Einkaufserlebnis.

👍 Bewertungen von Die Radgeber

Die Radgeber - Ehningen
Dominic K.
5/5

Plattenr Reifen wurde gewechselt. 1 Woche später war er erneut platt. Ging alles auf Kulanz. Sehr freundlich!

Die Radgeber - Ehningen
Dani
5/5

Toller Fahrradladen die Mitarbeiter machen das wirklich mit Herzblut. Kompetente und Faire Beratung kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen hier sein Rad hinzugeben macht weiter so vielen Dank 🙏

Die Radgeber - Ehningen
Marvin
1/5

Auf dem Pfingstmarkt kaufte ich einen Alpina Mythos Tocsen Helm.
Habe diesen zusammen mit meiner Freundin vor dem Laden an einem von Ihnen geführten Stand gekauft und bezahlte diesen auch an der Kasse draußen. Da es für mich eigentlich Standard ist wenn ich irgendwo was kaufe eine Rechnung zu bekommen fragte ich auch nicht, aber bekam automatisch keine Rechnung von den Mitarbeitern. In diesem Moment war es mir dann egal, da ich dachte der Helm mit Sensor wird schon funktionieren.

Er war auch vom Preis reduziert (da er gebrauchsspuren von der Ausstellung usw aufwies) und dann für einen Helm inklusive dem Sensor preiswerter wie online.

Dann zu Hause angekommen versuchte ich diesen zu laden, aber keinen Erfolg da der Akku tiefenentladen ist.

Nach einem Telefonat mit dem Händler wurde mir mehrfach gesagt, dass es ohne Rechnung sehr schwierig sei und ich vorbeikommen soll. Die Argumente das noch eine Person dabei war und der Laden ja eigentlich eine gepflegte Inventur durchführen sollte, waren nicht von Erfolg gekrönt.

Den Helm bekommt man ohne Sensor neu für 10€ mehr und deswegen ist es mir der Weg dann einfach nicht wert nochmal dorthin zu fahren.

Finde es halt auch nicht so kundenfreundlich aus Händlersicht mit dem erhobenen Finger auf dem Kunden zu zeigen und so nach der Art zu sagen

Tja keine Rechnung dann schwierig.

Wieviel Menschen wissen denn dass der Händler diesen Helm verfügbar hat und auch genau an diesem Tag den Helm zu dem Preis verkauft.

Da ich eh nicht aus dieser Richtung komme und Fahrradhändler bei mir in der Region kenne die wesentlich kundenfreundlicher sind, ist es mir jetzt egal.

Die Radgeber - Ehningen
S. E.
1/5

Frechheit! So gewinnt man keine neuen Kunden!
Wenn man 4,50€ für maximal eine Minute Montage einer Kinderklingel verlangt (welche 9€ kostete), ohne dies vorher in irgendeiner Weise zu erwähnen, ist das frech! Eins zwei Euro hätte ich verstanden, aber 4,50€ - so einen Stundenlohn hätte ich auch gerne!

Die Radgeber - Ehningen
Jörg P.
5/5

Mir wurde mit meinem E-Bike sehr schnell und kompetent geholfen. Die Reparatur war sehr professionell und gründlich. Mein Rad war danach "ein neues Rad". Auch der persönliche Service im Betrieb war wirklich sehr gut. Vielen Dank dafür.

Die Radgeber - Ehningen
F R.
5/5

Gute Erfahrung rechnet sich!
hatte Problem mit meinem E-Bike welches ich nicht im Laden gekauft hatte. Hat mir trotzdem weiter geholfen .TOP. Repariert nicht aber Fehlerdiagnose gemacht .Was mir schon sehr weitergeholfen hat. Da mein Rad in der Garantie war musst mein Verkäufer den Schaden Reparieren.

Die Radgeber - Ehningen
Thomas G.
1/5

Mein Rad war im Frühjahr 2022 zur Inspektion dort.
Ein neuer Ständer war dilettantisch (Foto) montiert und meine Reklamation mit kruden Behauptungen gekontert, anstatt sich einfach nur zu entschuldigen.
Einige Monate später zog mein Hinterrad immer weiter nach links - an die linke Kettenstrebe. Ich ahnte schon, wer mir das eingebrockt hat. Mit dem Problem ging ich zu Bikemax nach Sindelfingen. Dort wurde mir gezeigt, dass die hintere Scheibenbremse nicht korrekt eingestellt war, was den Reifen dann mit der Zeit immer weiter nach links brachte. Bei Bikemax wurde das Problem schnell und sofort behoben - kostenlos!
Eigentlich unterstütze ich ja kleine Händler - aber nicht mehr diesen!

PS: "Nur" wegen dem Ständer hätte ich keine Rezession geschrieben, aber dann noch der verzögerte Ärger mit dem Hinterrad ... da war's mir dann zuviel.

Die Radgeber - Ehningen
Oliver W.
1/5

Menschlich wirklich super, schnell einen Termin bekommen und freundliche Leute. Leider fachlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatte mein Mountainbike dort zur Reparatur.
Die Hinterbremse musste repariert werden, es hieß, dass diese gereinigt wurde als ich das Rad abholen wollte. Bin also losgefahren und habe festgestellt, dass die Breme immer noch nicht bremst. Also habe ich das Rad direkt wieder zurück gegeben. Dann wurden die Bremsbeläge ausgetauscht, wofür ich nochmal den Ein und Ausbau der Bremsbeläge zahlen musste (zum 2. mal) obwohl die erste Reperatur nicht funktioniert hat.
Mein Felgenband musste auch 2 mal getauscht werden, weil das erste undicht war (wurde mir erst gesagt, als ich das 2. mal dort war um mein Rad anzuholen), musste mein Rad also nochmal da lassen. Und man muss immer mit + 2 Tage rechnen wenn die Ladenbesitzer eine Zeit angeben, wann das Rad fertig ist (war zumindest bei mir so).

Mein Rad dann endlich final abgeholt und auf dem Trail dann gemerkt, dass meine Sattelstütze locker ist ( hat sich beim fahren verdreht) was hätte ziemlich unglücklich enden können, zum Glück nichts passiert.
Sowas darf meiner meinung nicht passieren, ich verlasse mich darauf, dass alles entsprechend angezogen wird wenn es repariert wurde.

Im Endefekt war ich 3 mal dort bis ich mein Rad endgültig abholen konnte, da ich immer angerufen wurde, dass Rad sei fertig, was sich dann aber als anders herausgestellt hat.

Go up