brillen.de - Willich

Adresse: Bahnstraße 50, 47877 Willich, Deutschland.
Telefon: 33756703602.
Webseite: brillen.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von brillen.de

Suchen Sie nach einer Optikergeschäft, das nicht nur eine große Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen, sondern auch hervorragenden Service und Kundenfreundlichkeit bietet Dann empfehlen wir Ihnen, sich das brillen.de in Willich genauer anzusehen

Das Optikergeschäft brillen.de ist eine etablierte Adresse in der Bahnstraße 50, 47877 Willich, Deutschland. Mit dem Telefon 33756703602 erreichen Sie das Team von brillen.de schnell und einfach. Die Geschäftszeiten und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: brillen.de.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Spezialgebiete fokussiert. Als Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker und Sonnenbrillengeschäft bietet brillen.de ein umfangreiches Sortiment und Fachwissen rund um das Thema Sehen. Hier werden Kunden jeder Altersgruppe und mit unterschiedlichen Sehanforderungen fachkundig beraten und betreut.

Es gibt auch einige weitere interessante Fakten über das Unternehmen zu erwähnen: Kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten-Annahme und mehr.

Die Kunden von brillen.de sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Das Unternehmen hat insgesamt 64 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Die meisten Kunden loben den hervorragenden Service, die kompetente Beratung und die große Auswahl an Produkten.

Bewertungen von brillen.de

brillen.de - Willich
Lisa Krauser
1/5

Ich habe noch NIE einen schlechteren Optiker erlebt wie diesen hier! Mein Termin wurde 2 mal 2 Stunden vorher wegen Krankheit abgesagt. Heute war ich dann endlich da. Wollte dieses Angebot wahrnehmen, 2 Brillen für 15€! Mir war klar, das dass nichts großartiges sein kann. Zur Auswahl standen 6! Brillen! Der Herr zeigte auf das Regal wo ich schauen sollte und das war’s. 0,0 Beratung oder Gespräch. Der Herr hat lieber die Theke fest gehalten. Ich hab mich ein bisschen umgesehen und nichts passendes gefunden. Der junge Mann wollte offensichtlich nichts verkaufen. Schade… wochenlang auf den Termin gewartet und dann so ein Reinfall!

brillen.de - Willich
Beatrix Amana Sandvoß
1/5

Ich warte nun seit 7 Wochen auf meine bestellte Brille. Ich war mehrmals im Kunden chat. Jedesmal wurde ich vertröstet, dass die Filiale in Willich in wenigen Tagen geöffnet hätte und meine Brille dann geliefert worden sei.
Jedesmal war ich umsonst vor Ort.
Des Weiteren wurde mir im Chat empfohlen einen Termin zu buchen, der Termin wurde dann 3 Stunden vor der Zeit abgesagt .
Ich empfinde es als außerordentliche Frechheit was den Kunden zugemutet wird.
Warum kann bei Unterbesetzung meine Brille nicht in eine andere Fliliale geschickt werden?

brillen.de - Willich
Ilona Kinna
1/5

Wir versuchen nun schon seit 3 Wochen unsere Brillen abzuholen. Wir kommen extra aus Neuss nach Willich gefahren, standen schon zwei mal vor verschlossener Türe. Wir erhalten immer wieder Nachrichten, dass wir unsere Brillen abholen können, aber auch diese Woche steht erneut geschlossen auf Google. Keine Chance irgendjemanden zu erreichen…

brillen.de - Willich
S.K. Luckau
1/5

Brillen liegen seit ca. 3 Wochen zum abholen bereit. Leider ist die Abholung nicht möglich, weil der Store gefühlt öfter geschlossen als geöffnet ist. Standen schon 3 mal vor verschlossenen Türen. Auch sonst ist der Service im Store eher mäßig. Licht ist nicht mal an, sodass man von Außen auch nicht erkennt ob er überhaupt geöffnet hat.

brillen.de - Willich
Wolfram Baron
1/5

Brillen.de in Willich für mich eine absolute Katastrophe.
Brille ohne Augentest(brauchbare Werte wären noch im Computer)gekauft am 27.06.24!!!
Brille kann abgeholt werden, (Öffnungszeiten sind am Geschäft angegeben) ich stehe zweimal vor verschlossener Tür.
Brille abgeholt, sehe damit unscharf.
Sehtest nachgeholt.
Wegen starker Verschlechterung der Werte Aufforderung den Augenarzt aufzusuchen.
Mit Sehtest - Werten vom Augenarzt zurück und Brille reklamiert.
Nach vier Wochen will ich mich erkundigen :
Willich nicht erreichbar,
die Zentrale weiß nichts von einer Reklamation.
Nach Willich hfahren:
neue höfliche Bedienung durchsucht die Schränke und findet neben einigen anderen auch meine Reklamation.
Heute 10.10.24 wollte ich nachfragen.
Niemand erreichbar.
(gekauft 27.06.24)

brillen.de - Willich
2scared
5/5

Ich habe einen Termin online gebucht und wurde mit einem lächeln und einem becher Wasser empfangen. Ich machte dort einen sehtest und war überrascht das es genau die gleichen werte waren wie bei meinem Augenarzt Ich wurde sehr gut beraten und hatte zu keiner Zeit das gefühl das man mir Gestelle andrehen will oder unnötigen schnick schnack wie bei nem anderen Brillenanbieter.... ich löcherte den Herren bestimmt 20 Minunten mit dummen fragen und hab zum ersten mal begriffen was eine Gleitsichtbrille ist. *lach*

Also 1000 dank für die empfehlung und die super Beratung.

Lg

brillen.de - Willich
Gordon Gordon
2/5

Ich habe eine Brille in Willich gekauft ,die noch im Shop liegt.Da der Shop ja wohl Geschlossen ist Frage ich mich wie sie weiter verfahren wollen.Damit ich an meine zur hälfte bezahlten Brille komme.

An ihre genannte E-Mail habe ich mich drauf gemeldet .Keine Rückantwort bis jetzt bekommen.

brillen.de - Willich
Petra Manger
1/5

Seit Juni 2024 geht meine brillen.de Odysse: Erste Brille unbrauchbar, komplett falsch produziert oder wie meine Augenärztin sagte "komplett Schrott". Geld zurück wurde verweigert. Neuer Sehtest, neue Brille sollte im Eilverfahren produziert werden. 4,5 Wochen Wartezeit und seitdem Abholung nicht möglich, da Filiale zu. Parallel Mails mit Androhung von Konsequenzen, wenn ich die Brille nicht abhole. Keinerlei Kontaktmöglichkeiten außer Chat Bot. Brille seit Juni 2024 bezahlt.

Nachtrag: Eine Email von mir wurde am 22.09.2024 an: [email protected] geschrieben - wie im Kommentar der SuperVista geraten - und ich bekam keinerlei Antwort. Auch auf das nachfolgende Ultimatum bis 15.10.2024 von meinem Anwalt wurde nicht reagiert.

Go up