Automobile Radeberg GmbH - Radeberg

Adresse: Pillnitzer Str. 34, 01454 Radeberg, Deutschland.
Telefon: 3528443221.
Webseite: automobile-radeberg.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Automobile Radeberg GmbH

Die Automobile Radeberg GmbH ist ein Autohändler und eine Autowerkstatt, die sich in der Pillnitzer Straße 34, 01454 Radeberg, Deutschland, befindet. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 3528443221 kontaktieren. Die offizielle Webseite der Automobile Radeberg GmbH lautet automobile-radeberg.de.

Die Spezialität der Automobile Radeberg GmbH liegt in ihrem Angebot als Autohändler und Autowerkstatt. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können vor Ort mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Die Automobile Radeberg GmbH hat 162 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Diese Bewertungen zeugen von der hohen Qualität und dem guten Service, den das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Die Automobile Radeberg GmbH ist aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz als Autohändler und Autowerkstatt eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in der Autobranche sind. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, was den Besuch und die Nutzung der Dienstleistungen so bequem wie möglich macht.

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Automobile Radeberg GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, dem Angebot und den Kontaktmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sich mit Fragen oder Anliegen an das Team der Automobile Radeberg GmbH zu wenden - sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent und zuverlässig.

Bewertungen von Automobile Radeberg GmbH

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Ramon Weiß
5/5

Ich schreibe selten Bewertungen, aber Ihr hab das verdient. Top Team, tolle Chefs. Ehrlichkeit und mit guten Lösungen im Sinne des Kunden. Das ist Service! Meine Frau und ich haben gerne einen Wagen bei euch erworben und erfreuen uns am neuen Auto. Ergo auch 5h Anfahrt lohnen sich. Nochmals Danke an Frau Tuschling und Herr Blochwitz.

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Rita K.-K.
1/5

Mit meiner Cousine war ich in dem Autohaus.
10 Minuten vor der offiziellen Tischzeit fand sich das Personal zum Essen ein und keiner wollte uns eine kurze Frage beantworten. Unfassbar so ein Verhalten gegenüber den Kunden, die die Absicht hatten über 20000 € für ein Auto auszugeben!
Fazit, auf dem Absatz kehrt gemacht und ein anderes Autohaus mit dem Verkauf betraut!
Nie wieder in diesem Unternehmen.

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Daniel „Dani“ Spindler
5/5

"Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Automobile Radeberg! Das Team war sehr professionell und freundlich, und sie haben sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend und die Preise waren sehr fair. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice – ich habe mich während des gesamten Kaufprozesses bestens aufgehoben gefühlt. Mein neues Auto fährt sich fantastisch und ich bin rundum zufrieden. Ich kann Automobile Radeberg nur wärmstens weiterempfehlen!"

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Lisa Liebig
5/5

Unkomplizierte Problemlösung, sehr guter Austausch und umsichtige Mitarbeiter!
So bin ich schon seit 2009 Kundin und freue mich, wenn ich außer dem Reifenwechsel wenig Probleme mit dem Auto habe!

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Michael Froemmel
5/5

Super Service, Räderwechsel erfolgte zügig. Alles bestens erledigt.

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Re4s
2/5

Leider nur zwei Sterne von mir. Weil die Dame mit den roten Haaren am Empfang sehr nett war und die Kommunikation über Telefon auch super verlief in der Vergangenheit

Aber meine Probleme mit dem Kaltstart Verhalten meines Proceed GTs, konnte hier nicht gelöst werden.Trotz das eine Service Aktion offen war und angeblich alle Updates aufgespielt wurden.

Ich bin erst seit Februar im Besitz eines Proceed GTs Mj19 und war Ende März in dieser Werkstatt. Mein Vertrauen in eine Kia Werkstatt wurde gleich zu Beginn schon etwas beschädigt.

Komischerweise konnte eine andere Werkstatt keine 2 Wochen später mein Problem DURCH ein Update lösen..Ohne Termin, innerhalb von 30 min. Das Update ist bereits seit Anfang Februar verfügbar für alle Kia Werkstätten. Ich kann mir nicht erklären, was hier genau gemacht wurde, aber es scheint falsch gemacht worden zu sein oder garnicht. Der Chef persönlich musste mich im Nachgang vertrösten und wollte mir erzählen, dass es an den Zündspulen nur liegen kann und das angeblich die neueren Modelle, also nach Facelift die gleichen Probleme haben. Das stimmt aber nachweislich nicht so!

Mir ist aber aufgefallen, das nicht nur diese Werkstatt Probleme mit der Update Politik von Kia hat, sondern andere Werkstätten auch. Ich lese vermehrt das selbe bei anderen GT Besitzern, was ich hier geschildert habe.

Evtl sollte Kia mal ihre Update Politik überarbeiten oder es müssen einige Mechaniker in den Werkstätten nochmal zu Schulung. Oder die haben schlicht und ergreifend kein Bock Probleme zu lösen und beschränken sich nur aufs Auto verkaufen. Keine Ahnung!

Auf meine Email hat die Werkstatt bis jetzt immer noch nicht reagiert, obwohl ich Videos machen sollte und Kia Deutschland anschreiben sollte. Auch Kia Deutschland verweist darauf, dass es in der Hand der Werkstätten liegt, solche Dinge weiter zu bearbeiten.

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Peter Welp
5/5

Mit Interesse am Xceed freundlich empfangen und vom Chef sehr gute Erstberatung. Probefahrttermin ohne Probleme inkl. Bewertung meines derzeitigen Autos in 3 Tagen vereinbart. Prima Ersteindruck!

Automobile Radeberg GmbH - Radeberg
Tom Auerswald
1/5

Ich WAR hier jahrelang mit meinem Privat- und Dienstwagen Kunde.
Der Service und die Freundlichkeit hat definitiv über die Jahre nachgelassen.

Ich habe im Oktober einen Termin für einen Reifenwechsel vereinbaren wollen. Erst hieß es, frühestens Ende November. Als ich mitteilte, dass es sich um mein Firmenwagen handelt und ich die Reifen dann abholen und den Wechsel anderweitig durchführen würde, bekam ich auf einmal einen Termin für Anfang November.
Dann hatte ich kurz nach der Terminvereinbarung einen Marderschaden. Die Dame am Telefon meinte, ich solle ihn, obwohl der Chef ihn bereits gesehen hatte, nochmals vorbeibringen zwecks möglicher Ersatzteile. Kein Thema. Allerdings schüttelte der Mechaniker bei Öffnung der Motorhaube nur den Kopf mit dem Vorwurf "Und was soll ich da jetzt machen?!"...

Über die "Empfang"sdame mit den dunkleren Haaren möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren. Diese arrogante und pampige Art von gestern sollte wohl ein Beispiel sein, wie man es ausdrückt, wenn man nicht verstanden hat, wer Kunde ist und wer wessen Gehalt zahlt.

Vor dem nächsten Reifenwechsel hole ich diese ab und geh zu einem Fachhändler. Leider hatte ich den Einlagerungsschein bereits vorher unterschrieben.

Go up