Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding

Adresse: Moosfeldstraße 32, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 8717590.
Webseite: mbsw.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Autorestaurierung, Auto-Leasingservice, Mercedes-Benz Händler, Lkw-Händler, Lkw-Werkstatt, Händler für gebrauchte Lkw.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Die Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf dem Automobilhandel und -service. Das Unternehmen ist in Ergolding, Deutschland, an der Adresse Moosfeldstraße 32, 84030, zu finden.

Die Spezialitäten der Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG sind vielfältig und umfassen den Autohandel, Karosserie- und Autowerkstätten, Autorestaurierung, Auto-Leasingservice, Mercedes-Benz Händler, Lkw-Händler, Lkw-Werkstatt, und Händler für gebrauchte Lkw.

Das Unternehmen bietet eine bequeme Einkaufsumgebung mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz und akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 438 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 spricht die Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG eine klare Sprache in Bezug auf ihre Qualität und Kundenzufriedenheit.

Charakteristiken: Die Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG ist ein zuverlässiger Partner im Automobilhandel und -service mit einem breiten Angebot an Leistungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Kundenzufriedenheit und Kompetenz im Bereich Mercedes-Benz und Lkw.

Lage: Die Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG ist in Ergolding, Deutschland, an der Moosfeldstraße 32, 84030, gelegen.

Empfohlene Informationen: Für weitere Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und Angebote, besuchen Sie bitte die Website mbsw.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 8717590 an.

Fazit: Die Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG ist ein empfehlenswertes Unternehmen im Automobilhandel und -service. Mit seiner breiten Palette an Leistungen, hohen Kundenzufriedenheit und bequemen Einkaufsmöglichkeiten ist es eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen Partner in der Automobilbranche sind. Wir empfehlen, sich auf der Website des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren.

Bewertungen von Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Timea
5/5

Meine Eltern und Ich durften uns in toller Bekanntschaft mit Herrn Wedlich beim Autokauf 2x begegnen. Seit dem ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe von dem Autos hinaus wurden wir in jedem Termin aufmerksam, freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt. Er geht besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und versucht dabei jeden zu erfüllen.
Wir können das Autohaus und den Herrn Wedlich nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles gute an Herr Wedlich!

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Thomas Sedlmayer
5/5

Ich hatte das große Vergnügen von Herrn Wedlich beim Autokauf begleitet zu werden. Ich kann nur sagen: Perfektion auf ganzer Linie! Vom ersten Beratungsgespräch bis über die Übergabe hinaus wurde ich stets freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend betreut.
Vielen Dank für den herausragenden Service.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
M N
5/5

Nicht nur mit aktuellen Modellen ist man hier bei den professionellen und freundlichen Mitarbeitern in besten Händen. Ich sammle Oldtimer und bin hier nicht nur selbst sehr zufrieden, man bekommt auch mit, dass andere Kunden auch mehr als Zufrieden sind. Das hier auch Mitarbeiter jahrzehntelang Arbeiten, ist definitiv ein Zeichen dafür, dass es auch hinter den Kulissen passt. Da kommt man gerne her!
Danke für alles bis jetzt, und alles gute für die Zukunft!

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Kása Dominika
5/5

MEGA Kundenbetreuung, alles super schnell und reibungslos abgelaufen. Der Herr Wedlich hat uns beim Abholen des Fahrzeuges noch alles erklärt und alle unsere Fragen beantwortet.
Wir können ihm nur weiterempfehlen
großes Dankeschön nochmal.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Michael Stiglmaier
5/5

Faire und kompetente Serviceberatung am Fahrzeug. War mit meinem bereits etwas älteren Mercedes zum Kundendienst, und wurde von Hr. Klein äußerst zuvorkommend bedient. Genaue Auskunft bei Zusatzarbeiten, was diese kosten, und was er empfehlen würde bei dem Fahrzeug zu machen und was nicht. Pünktlich fertig, alles blitzeblank innen und außen, so sieht Mercedes Service aus.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Tom Thiel
5/5

Ein sehr guter Mercedes Händler, den man nur empfehlen kann, der Einkäufer Herr Julian Pertuch ist sehr kompetent und Mega sympathisch. Die ganze Abwicklung lief sehr schnell und seriös, es gab überhaupt nichts zu bemängeln, was heutzutage wirklich selten ist. Fahrzeug wurde aus Bochum problemlos abgeholt und Geld per Echtzeit überwiesen. Hiermit bedanke ich mich nochmals für die angenehmen Gespräche mit Herrn Pertuch und wünsche ihnen weiterhin sehr viel Erfolg.
Bleiben Sie so, wie Sie sind !!
MFG Tom Thiel aus NRW

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Barbara C.
1/5

Soeben habe ich meine 5-Sterne-Bewertung von vor vier Jahren gelöscht. Da meine Erfahrungen der letzten 3 Jahre einer solchen Bewertung nicht mehr gerecht werden. Es gab eine lange Zeit, da wurde man in diesem Betrieb nicht nur mit Namen, sondern auch mit Herzlichkeit und Respekt begrüßt. Man bekam einen Termin zeitnah und konnte sich auch auf die Arbeitsqualität 100 % verlassen! DAS WAR EINMAL!
Inzwischen gibt es diesen freundlichen Empfang nicht mehr. Mit diesen ehemaligen Mitarbeiterinnen ist auch ein bewährtes Kundenmanagement und eine verlässliche Terminplanung verloren gegangen.
Letztes Jahr wurde ich von der ohnehin schon sehr unhöflichen Dame hinter dem Empfangstresen, nach einem Personalausweis gefragt! Das kommt richtig kundenfreundlich rüber, nach über 20 Jahren. Dann erhielt ich von ihr einen Leihwagen für über EUR 70,00, anstatt wie fünf Wochen vorher vereinbart, für EUR 35,00.
Ich sagte ihr, dass man so mit Kunden nicht umgehen kann und ich werde nur den vereinbarten Preis bezahlen. Früher hätte man so ein Upgrade von sich aus angeboten!
Beim Einsteigen bemerkte ich den großen, quer über die Windschutzscheibe laufenden Riss. Ich reklamierte sofort und die Dame am Empfang meinte, das wäre schon bemerkt worden.
So etwas verstehe ich nicht unter Fahrsicherheit.
Außerdem war das Fahrzeug außen wie innen, verschmutzt.
Heute hatte ich um 13:00 Uhr einen festen Termin zum Radwechsel.
Wie üblich gab es keinen Parkplatz. Ich musste mein Auto an der Ausfahrt halb auf eine bepflanzte Kiesfläche parken.
Vereinbart war außerdem, dass ich darauf warte.
Nach einer Stunde Wartezeit ging ich in der Annahme, mein Auto sollte längst fertig sein, langsam in Richtung Empfang.
Irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich beachtet und sah mein Auto noch an der gleichen Stelle geparkt. Ich fragte nach und bekam zur Antwort, dass er wahrscheinlich schon fertig ist. Ich sagte, nein, genauso habe ich ihn geparkt. Nach kurzem Hin und Her sollte ich recht behalten. Keiner fand es in der ganzen Zeit für nötig, mich von dieser Verzögerung zu unterrichten.
Daraufhin wurde ich sehr ärgerlich und die Herrschaften meinten dann, sie würden das in 15 Minuten erledigen.
Es dauerte dann doch eine halbe Stunde und bei der Schlüsselübergabe erhielt ich die Information, dass die VORDEREN BREMSBELÄGE fast am Limit sind. WOW! Da fühlt man sich doch richtig sicher.
Da ich keinen halben Tag Urlaub zum Radwechsel einplanen kann und es mir zeitlich schon sehr knapp war, musste ich losfahren.
In diesem Moment bemerkte ich die Reifendruckanzeige. Ich ging wieder zurück und fragte, wann ich wieder mit einem funktionierenden Display rechnen darf.
Man meinte, nach ein paar Minuten Fahrzeit.
Zu Hause, 40 km später, war diese Anzeige immer noch da und ich hatte auf der Autobahn kein Display. Ich habe unzählige Male, wie angezeigt den Pfeil und unten gedrückt und danach wie verlangt die Taste mit O.K.
Nichts passierte! Zu Hause angekommen, rief ich sofort an und bat darum, mich mit diesem Mitarbeiter zu verbinden. Die Dame am Empfang meinte, das ginge nicht. Ich stellte ihr zur Auswahl, mich entweder mit dem Mitarbeiter oder dem Geschäftsführer zu verbinden. Kurz danach meldete sich der Mitarbeiter. Er meinte, er wolle versuchen mir zu helfen. Hier stört die Wortwahl „versuchen“ ganz gewaltig. Da war bei mir ein Punkt erreicht, der mir deutlich machte, wie unglaublich überheblich und kundenfeindlich dieser Betrieb inzwischen geworden ist.
Zu guter Letzt konnte er mir dann die richtigen Anweisungen geben und mein Display erschien wieder.
Abschließend kann ich nur meine große Enttäuschung nach über 20 Jahren Kundentreue, hier zum Ausdruck bringen.
Diesen Erfahrungsbericht habe ich auch an die Beschwerdestelle in Stuttgart weitergegeben.
Schade, ich habe Schreiner und Wöllenstein über 20 Jahre immer sehr geschätzt und fühlte mich auch immer hervorragend betreut.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Ergolding
Alexius „Alex“ B.
1/5

Leider nicht zufrieden. Geschlagene Stunde gewartet auf einen Meister.
Kam bis heute nicht!
Beratung Fehlanzeige. Auch der Ersatzteilservice betreut von ÄLTEREN.Wie im Hauptladen auch hier nur blosse Arroganz angesagt.
Der Kunde ist "König".
Mercedes in SR, DGF bietet zumindest ein Getränk für Wartende.
Hier ist keine Linie, keine Führung. Leider sehr schade, die Monopolstellung in Landshut wohl ausgenutzt .

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