Tommy Hilfiger - Leuna

Adresse: Einkaufszentrum Nova Eventis, 06237 Leuna, Deutschland.
Telefon: 3463839757.
Webseite: tommy.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft, das sich durch seinen einzigartigen Stil und seine Modeaccessoires auszeichnet. Das Unternehmen ist von Frauen geführt und bietet eine breite Palette an Kleidung für Damen und Herren, Schuhen und weiteren Modeaccessoires.

Die Spezialitäten von Tommy Hilfiger umfassen ein Damenmodengeschäft, ein Herrenmodengeschäft, ein Schuhgeschäft und ein Geschäft für Modeaccessoires. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Tommy Hilfiger ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Wenn Sie keine Zeit haben, im Geschäft einzukaufen, können Sie den Lieferservice des Unternehmens nutzen, einschließlich der Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum Nova Eventis in Leuna, Deutschland, und der Standort ist wie folgt:

Adresse: Einkaufszentrum Nova Eventis, 06237 Leuna, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie sich an die folgende Telefonnummer wenden:

Telefon: 3463839757

Sie können auch die offizielle Website von Tommy Hilfiger besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu erhalten:

Webseite: tommy.com

Tommy Hilfiger hat insgesamt 95 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5. Viele Kunden haben positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und loben die Qualität der Produkte und den Kundenservice.

Insgesamt ist Tommy Hilfiger eine großartige Option für alle, die hochwertige Bekleidung und Modeaccessoires suchen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, einen bequemen Einkaufserlebnis und einen hervorragenden Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website von Tommy Hilfiger zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu erhalten, und sich von der Qualität der Marke zu überzeugen.

Besuchen Sie noch heute tommy.com und finden Sie Ihr neues Lieblingsstück

Bewertungen von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger - Leuna
Max
5/5

Top Klamotten, trage viele eurer Klamotten. Baba Qualität

Tommy Hilfiger - Leuna
Hannes Eley
1/5

Von Tommy hilfiger eine Email bekommen 30% Rabatt auf sale Ware
Dachte ich mir gut gehe ich dahin .
Soweit so gut habe dann die nette Verkäuferin gefragt mit den aktuellen gutschein/Aktion was es gibt. Gab die Antwort " die sale Ware ist markiert und nur auf diese gilt der gutschein" gesagt getan bissl gestöbert was gefunden .
2 t Shirts in sale und ein normales an die Kasse gelegt und dann wollte ich den gutschein einscannen wird einen gesagt " nein der ist hier nicht gültig weil es mittlerweile nur ein franchise-Unternehmen ist und dort nicht gültig.
Zusätzlich sagte sie das der Rabatt auf den Shirts schon abgezogen wurde also quasi alle das haben nicht nur Mitglieder.
Was auch gelogen war weil eines reduziert war bereits das 2.was in sale ist nicht

Also Fazit geht nichtmehr dorthin.
In Winter eine gute Erfahrung gemacht dort und knapp 80 Euro gespart weil es die selbe Jacke dort günstiger gab und dort bekam ich Lager Ware statt 200 für 130 ( peek&Cloppenburg 115)
Aber jetzt die Aktion gehen garnicht zudem ich dort auch mich als member geworben wurde ...
Also danke für nix ihr zieht die Marke dort in den Laden in den Dreck.

Tommy Hilfiger - Leuna
Marco J.
3/5

Erst nach ein paar Minuten aktiv geworden und uns geholfen, Kasse voll mit Zalando Rücksendungen, am bearbeiten und keinen Platz für Ware, Kaffee (obwohl vorhanden) wurde nicht angeboten. Am Ende sehr freundlich und angenehm, tolle Ware und schöner Laden. Einkaufserlebnis wie auf Kassenbon stand war es aber nicht, normaler Einkauf.

Tommy Hilfiger - Leuna
Annett Böttcher
5/5

Der Thommy Hilfiger Store hat super nette Mitarbeiter. Ich war heute im Laden und wurde sehr freundlich bedient. Ein großes Lob an die Verkäuferin die heute Spätschicht hatte. Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann den Store nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Tommy Hilfiger - Leuna
Robin Schwarzkopf
2/5

Man gibt dem Einzelhandel eine Chance und kauft lokal.

Nachdem ich mich für ein T-Shirt sowie eine Jacke entschieden habe wurde deutlich empfohlen mir die 10% Rabatt vom Willkommensbonus zu sichern. Ich hatte noch einen Weg zu erledigen und versuchte währenddessen mich über einen mir gegebenen QR-Code zu Registrieren. Leider hatte ich hiermit keinen Erfolg. Zurück im Geschäft schilderte ich das Problem mit dem nicht funktionierenden QR-Code und der zu dieser Zeit scheinbar völlig unbrauchbaren Homepage von Tommy Hilfiger. Die Mitarbeiter boten an sich um eine Lösung zu bemühen und ich ging noch einmal 30 Minuten spazieren. Wieder im Geschäft angekommen würde ich nun die 10% Rabatt bekommen wenn ich meine Kunden ID nennen könne. So hatte man es mit der Filialleiterin in meiner Abwesenheit wohl telefonisch vereinbart. Nun, da diese ID scheinbar nur in einer E-Mail oder auf der Homepage (Kundenkonto) zu finden ist und weder das eine noch das andere an diesem Tag funktioniert hatte, habe ich die UVP gezahlt und wir sind leicht angenervt gefahren.

Fazit: die Jacke kostete 199€ Online: 149€
das Shirt kostete 69,90€ Online: 55€

Ich habe also abgesehen von den Fahrtkosten knapp 65€ im Geschäft mehr bezahlt. Leider wollte man mir auch die 10% Rabatt am Ende nicht geben. Ich hatte das Empfinden das die 3 Mitarbeiter zwar prinzipiell nett, aber überhaupt nicht Lösungs-oder Kundenorientiert gehandelt haben.

Wenn der Einzelhandel weiter so macht, wird es ihn leider völlig zu Recht nicht mehr geben.

Tommy Hilfiger - Leuna
Anhalt Bushcraft
5/5

Beratung wie aus dem Lehrbuch!!! Begrüßung, Bedarfsanalyse, Produktpräsentation, Beratung alles erstklassig! Ich wusste bereits im Laden das ich den Artikel online etwas günstiger bekomme, doch ich habe mich für den Kauf im Laden entschieden, einfach weil die Beratung Klasse war! Diese Verkäuferin lebt ihren Beruf und den Dienstleistungsgedanken.

Tommy Hilfiger - Leuna
Christian Baum
5/5

Top Beratung von Christian Null! Sehr guter Kundenservice. Hier werde ich wieder einkaufen.

Tommy Hilfiger - Leuna
Groudon
4/5

Schöner Laden mit hervorragendem Ambiente. Einziger Kritikpunkt: Wir haben leider nicht alles gefunden was wir gesucht haben.

Go up