BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)

Adresse: Zimmererstraße 11, 39218 Schönebeck (Elbe), Deutschland.
Telefon: 39287682878.
Webseite: blitzline-logistik.de.
Spezialitäten: Umzugs- und Lagerservice, Kurierdienst, Küchenumbauunternehmen, Logistikdienst, Umzugsbedarf, Transportdienst, Entsorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von BlitzLine Logistik & Umzüge

BlitzLine Logistik & Umzüge ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund um Umzüge, Logistik, Kurierdienste und Entsorgung spezialisiert hat. Mit Sitz in der Zimmererstraße 11, 39218 Schönebeck (Elbe) in Deutschland, ist BlitzLine Logistik & Umzüge an einer leicht erreichbaren Lage ansässig.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Umzugs- und Lagerservice, Kurierdienst, Küchenumbauunternehmen, Logistikdienst, Umzugsbedarf, Transportdienst und Entsorgungsunternehmen. Mit diesem Angebot ist BlitzLine Logistik & Umzüge in der Lage, den Bedürfnissen einer Vielzahl von Kunden gerecht zu werden.

Ein besonderes Merkmal von BlitzLine Logistik & Umzüge ist die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren. Dies ermöglicht es Kunden, bequem von zu Hause aus einen Termin zu vereinbaren, ohne das Büro des Unternehmens aufsuchen zu müssen. Zusätzlich bietet BlitzLine Logistik & Umzüge Service- und Leistungen vor Ort an, was besonders praktisch für Kunden ist, die eine persönliche Beratung wünschen.

Darüber hinaus verfügt BlitzLine Logistik & Umzüge über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und vielseitigen Unternehmen für Umzugs- und Logistikdienstleistungen sind, ist BlitzLine Logistik & Umzüge eine hervorragende Wahl. Mit ihrer breiten Palette von Dienstleistungen, bequemen Online-Terminvereinbarungen und persönlichem Service vor Ort, ist BlitzLine Logistik & Umzüge bestens gerüstet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Zögern Sie nicht, BlitzLine Logistik & Umzüge über ihre Website blitzline-logistik.de zu kontaktieren und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von BlitzLine Logistik & Umzüge

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Ana Perepelita
5/5

Ganz nette Leute. Alles hat prima geklappt. Auf die Jungs ist echt Verlass. Hatte einen 7.5 Tonner gemietet. Sehr fairer Preis. Hier kann man zuverlässig mieten.

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Anirahtak
5/5

Wir zogen mit 2 Wohnungen an nur einem Tag um, es lief alles reibungslos. Die Umzugshelfer waren nett und sehr bemüht. Haben wenig pausen gemacht, die Möbel haben auch kein Schaden genommen und alles wurde am richtigen Fleck aufgebaut. Dazu kommt noch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Fazit: jeder Zeit gerne wieder.
Gruß K+E

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Evelyn Sautter
1/5

Angebot wurde erstellt für 2 Zimmer aus dem 1. Stock in eine 7 KM entfernte Wohnung 2.OG mit Aufzug. Möbelpacker wurden informiert das das Mobiliar in der Garage steht und es daher leicht wird (Möbellift wurde zwar geordert, hatte aber dann kurzfristig abgesagt). Mussten alle Möbel selber einpacken in Folie. Zudem wurde vorher nichts besichtigt um sich ein Bild von den teilweise sehr schweren alten Möbeln zu machen. Es kamen 3 Mann, einer organisierte, zwei sollten anpacken (Subunternehmer). War diesen Männern dann leider zu schwer. So musste der Mann des Hauses auch noch mit anpacken (das wollten wir vermeiden) ging aber nicht anders. Ausgestattet lediglich mit Tragegurten (Sackkarre und andere Hilfsmittel waren gar nicht mitgebracht worden). Zudem wurde auch noch ein sehr altes Glas im Hauseingang zerschlagen. Wir versuchten einen Preisnachlass zu bekommen. Da wir ja auch noch mithelfen mussten. Wurden mit einem unmöglichen Brief der auch noch die Tatsachen verdrehte abgeschmettert. Hatten dieses Jahr einen Umzug aus 600 KM Entfernung mit Helfern ohne Umzugsunternehmen. War günstiger und professioneller. Fazit: Vorsicht! Lieber Helfer organisieren und Lieferwagen selber fahren.

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
David Kohl
5/5

Mein Umzug habe ich im April über Whatsapp gebucht. Es war absolut Stressfrei und mit wenig Zeitaufwand verbunden. Umzug fand am 22.05.2017 statt. Ich war beigeistert und zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten der Mitarbeiter. Sie waren schnell und Gewissenhaft. Danke Männer, ihr habt ein tollen Job gemacht.
Weiterempfehlung 100%

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Andreas B
1/5

2 LKW wurden zugesagt, einer kam. Der andere wäre "kaputt" sagte mir der Mitarbeiter. Eine genaue Möbelliste mit Kubikmeterangaben habe ich der Firma vor dem Umzug zukommen lassen.
Zwei der drei Mitarbeiter sprachen nur bescheiden deutsch, der dritte garnicht. Die Kommunikation war dementsprechend schwierig. Die Mitarbeiter wussten auch scheinbar nicht genau wo es hingeht. Sie fragten uns wie lange man denn fährt. Nun waren es bei diesem Umzug 140km. Um nicht zwei mal fahren zu müssen versuchten die Mitarbeiter natürlich alles, um alle Möbel in den LKW zu bekommen. Dafür wurden Schränke auseinander gebaut wodurch Schäden an diesen entstanden. Zu den Schäden später mehr.

Der LKW wurde mehrfach ein- und ausgeräumt da die Mitarbeiter nicht warhaben wollten, dass sie zwei mal fahren müssen. Bis der LKW voll war sind 6 1/2 Stunden vergangen!!! Zum Vergleich: Am selben Tag ist eine andere Familie im selben Haus umgezogen. Die Umzugsfirma fing zur selben Zeit an und der LKW hatte die selbe Größe. Nach 3 Stunden war dieser voll und die Möbel unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits 1330. Die Firma sagte mir spätestens 1200 wären alle Möbel verladen. Da wir am selben Tag 1200 Wohnungsübergabe hatten, gestalltete sich diese dementsprechend schwierig. Also wurden zu diesem Zeitpunkt alle Möbel erst einmal in den Hausflur gestellt. Als die Firma dann 1330 losfuhr, waren noch gut 30% unserer Sachen noch nicht verladen. Diese blieben also unbewacht wärend wir mit zu der neuen Wohnung fuhren. Zu den Nachbarn hatten wir damals vollstes Vertrauen, aber es haben ja auch andere Leute Zugang zum Hausflur.

Die Möbel kamen 1600 in der neuen Wohnung an. Somit waren die Mitarbeiter bereits 9 Stunden bei der Arbeit. Das ausladen dauerte ebenfalls noch einmal gut 2 1/2 Stunden. Ich telefonierte mit dem Verantwortlichen und schilderte ihm die Lage. Wir einigten uns auf 13% Kostenerstattung. Die restlichen Sachen wurden von den Mitarbeitern auf der Rückfahrt aus dem Hasuflur in den LKW geladen und mit in ihr Lager genommen. Die Mitarbeiter hatten warscheinlich einen 15 Stundentag. Am nächsten morgen 0800 wurden die letzten 30% nachgeliefert. Beim ausladen diskutierte dann ein Mitarbeiter 30 min mit mir wegen den Preisnachlass. Er müsse es aus seiner eigenen Tasche bezahlen. Er sagte "Normale Leute nehmen 50€". Ich stellte mir die frage ob das wohl öffter vorkommt, da er ja scheinbar erfahrung damit hat. Es blieb dann bei 13%. Beim Ausladen wurde noch eine Deckenlampe im Flur beschädigt.

Nun zu den Schäden. Diese wurden von mir durch Fotos dokumentiert und innerhalb von 7 Tagen der Firma zugänglich gemacht. Darauf erwiederte die Firma:
1. Die Schäden waren schon vorher vorhanden und die Mitarbeiter hätten uns das gesagt. (Klar hatten wir zerbrochene Spiegel an der Wand...)
2. Alle Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden.

Zu 1.: Uns wurde nichts gesagt und die Mitarbeiter haben nichts dokumentiert
Zu 2.:35 Kubikmeter in 24 Stunden zu überprüfen wenn 30% der Sachen erst 24 Stunden nach dem Umzugstermin geliefert werden ist schwierig und nicht verhältnismäßig. Die Firma bezieht sich dabei auf den §451 HGB
Ich sprach mit dem Verantwortlichen um eine Einigung zu erziehlen und sagte das im anderen Fall meine Rechtschutzversicherung in anspruch genommen wir. Eine Woche keine Rückmeldung. Nach erneuter Nachfrage kein entgegenkommen. Ich konsultierte darauf einen Anwalt. Dieser sagte mir das für mich als Privatperson das HGB nicht gilt. Hier greift das BGB. Die Firma müsse die Schäden zahlen. Das Verfahren läuft jetzt an.

Die Firma ist nicht nur unseriös, sondern täuscht mit Versprechungen, versteckt sich hinter Paragraphen die nicht greifen und beschäftigt Mitarbeiter weit länger, als es das Gesetz hier in Deutschland zulässt. Finger weg

P.S.: Das Ergebnis mit Hilfe meines Anwalts werde ich Nachtragen

P.P.S.: Anwalt lohnt sich. Nach dem zu erwartenden ignorieren des Anwaltsschreibens und erneuter Aufforderung von diesem wurde auf unsere Forderung eingegangen.

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Matthias „Chili Palmer“ Birnschein
2/5

Job erledigt, aber...
habe auf MyHammer ein sehr detailliertes Angebot eingestellt und mich Schlussendlich für BlitzLine entschieden. 2Pers Umzug über 270km. Es sollten größere Möbel vor Ort ab- und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut werden. Die Firma wollte keine Besichtigung vor Ort machen, sagte das die Ausschreibung reicht.
Sie kamen pünktlich zu dritt, wovon einer verschwand und erst mal einen anderen Auftrag ausführte. Die beiden anderen fingen an Kartons nach unten zu tragen. Mit Fahrstuhl und Vorrangschlüssel war das easy. Nur scheinbar war ihnen der Weg zu weit. Anstatt es direkt in den Transporter zu laden, stellten sie es auf 2 unterschiedlichen Plätzen in der Tiefgarage ab. Sozusagen zur freien Bedienung für alle die vorbei kamen. Fernseher, StereoAnlage usw standen einfach offen rum. Es dauerte insgesamt 10 (ZEHN) Stunden die Kisten und Möbel in die beiden Transporter zu laden. Was nicht zuletzt mit den vielen Pausen und dem warten auf den Fahrstuhl zu tun hatte. Von seiten der Mitarbeiter hörte ich immer nur das der Weg sooooooo weit ist und ihnen das keiner gesagt hat.
An der neuen Wohnung angekommen, mittlerweile 21 Uhr abends, hieß es zuerst das nur die wichtigsten Dinge ausgeladen werden, der Rest dann am nächsten Tag. Fanden wir in Ordnung, war ja auch schon spät. Dann aber ging das abladen immer weiter und auf Nachfrage (!!!) hieß es dann, die Leute wollen nach hause, es wird heute ALLES abgeladen. Bis 2 (ZWEI) Uhr morgens ging das! Der Teamchef, der einzige der Deutsch sprach, meinte wir sollten doch ruhig mi anfassen, dann geht es schneller!!!
Beim Möbelaufbau abends um 23:30 Uhr, hat er es dann zu eilig gehabt und die Schrauben mit dem Akkuschrauber überdreht. Dadurch das Holz aufgerissen und gesagt, war schon. Schlechtes Material. Nicht seine Schuld. Die Schraube ist 1cm lang. Sowas macht man von Hand.

SummaSumarum, Job erledigt, aber mit Mängeln und alles andere als Stressfrei für uns. Da hätte ich auch den halb so teuren Anbieter nehmen können und alles selber beaufsichtigen. Bei 1400€ erwarte ich etwas mehr Leistung!!

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Dimitri Strechel
5/5

Super schnelle Auftragsbearbeitung.

Umzug erfolgte problemlos, schnell und zuverlässig.
Keine Schäden an Möbel oder Wohnung/Haus.
Und das wichtigste kostengünstig im Vergleich zu der Konkurrenz!!!

Bin rundum zufrieden und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

BlitzLine Logistik & Umzüge - Schönebeck (Elbe)
Serzh Ozhegov
5/5

Sehr schnell und freundlich. Der Büromitarbeiter war immer verfügbar und konnte alle unsere Fragen beantworten. Der Teamleiter hat alles prima vor Ort organisiert. Sehr kurzfristig Besichtigungstermin vereinbart und in 3 Tage umgezogen. Einfach nur TOP!

Go up