Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica

Adresse: Flurweg 11, 32457 Porta Westfalica, Deutschland.
Telefon: 57195190234.
Webseite: apollo.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center

Das Optikfachgeschäft Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center ist eine empfehlenswerte Adresse für Brillen, Kontaktlinsen und weitere augenoptische Produkte und Dienstleistungen in Porta Westfalica. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Flurweg 11, 32457 Porta Westfalica, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Geschäft unter der Telefonnummer 57195190234 kontaktieren.

Auf der Geschäftswebseite apollo.de finden Sie weitere Informationen über das Sortiment und die Services von Apollo-Optik. Als Spezialist für Augenoptik bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen und weiteren Produkten. Zudem verfügt das Geschäft über eine Augenklinik, in der Sie professionelle Augenuntersuchungen und -behandlungen erhalten.

Ein weiterer Vorteil von Apollo-Optik ist die barrierefreie Ausstattung des Ladengeschäfts. Der Eingang, die Parkplätze und die Toiletten sind rollstuhlgerecht, was das Geschäft zu einem inklusiven Ort für alle Kunden macht. Zudem bietet das Unternehmen kostenlose Produkte und Dienstleistungen, eine Abholung im Geschäft, einen Lieferdienst, mobile Zahlungen per NFC und die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen.

Das Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider und belegen die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Apollo-Optik.

Insgesamt ist Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach hochwertigen augenoptischen Produkten und Dienstleistungen sind. Wir empfehlen, die Geschäftswebseite zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Services zu informieren und einen Termin für eine Augenuntersuchung oder Brillenanprobe zu vereinbaren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem professionellen Team von Apollo-Optik beraten.

Bewertungen von Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
Kerstin Förster
5/5

Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung durch sehr nette Mitarbeiterinnen. Hier wird genau hingeschaut und ggf. eine zusätzliche augenärztliche Untersuchung empfohlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
andyH -
5/5

Hier ist man immer gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Auch (selbstverschuldete) Reklamationen werden hier absolut einfach und unkompliziert abgewickelt.

Ausnahmslos zu empfehlen, hier werde ich meine nächsten Brillen mit gutem Gefühl wieder anschaffen.

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
DEA10
1/5

Ich bin seit 20 Jahren treuer Kunde bei Apollo, aber nach meiner letzten Erfahrung werde ich mein Geschäft zukünftig woanders hin verlagern. Die Verkäuferin, mit der ich zu tun hatte, war unmotiviert, lustlos und zeigte keinerlei Elan bei der Bedienung der Kunden. Ihre unfreundliche Art und ihre Körperhaltung haben deutlich gezeigt, dass sie keine Lust hatte, ihren Job zu machen. Es ist mir unverständlich, wie jemand mit dieser Einstellung überhaupt im Kundenservice arbeiten kann. Schade, dass es so weit kommen musste, aber ab heute werde ich die Konkurrenz bevorzugen.

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
Monika Hunt
5/5

Wir können die Filiale zu 100% positiv bewerten. Mein Mann und ich hatten den gründlichen Sehtest Pro und bekamen alles sehr gut erklärt. Bei der anschließenden Beratung zum Brillenkauf ging es nicht darum das teuerste Gestell und Luxusgläser zu verkaufen, sondern die passenden Mittel für unseren Bedarf herauszufinden. Fazit: Von Test bis Brillenanpassung alles perfekt!

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
Mon Cherie
1/5

War gerade in dieser Filiale und wollte einen Sehtest machen. Erstmal musste ich 10min warten bis überhaupt jemand nach vorne kam. Kein einziger Kunde war im Laden. Dann kam endlich eine Mitarbeiterin mit kurzen dunklen Haaren, füllige Statur und Brille nach vorne (leider habe ich nicht auf das Namensschild geachtet, daher die Personenbeschreibung) ich habe lieb nachgefragt ob sie einen Sehtest machen könne bei mir. Daraufhin wurde sie direkt pampig und sagte, sie müssen wie alle anderen Kunden auch einen Termin dafür machen. Wie gesagt, es war kein Kunde im Laden, habe dann gefragt ob es möglich wäre den jetzt zu machen. Sagte sie nur wieder pampig, nein der nächste Kunde würde schon in 15 min kommen. Sorry?! Hätte sie mich nicht erst noch vorher 10min warten lassen, hätte man es wohl locker noch schaffen können, bis der nächste Kunde kommt, einen Sehtest zu machen?!?! Werde diese Filiale nie wieder aufsuchen.

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
Rene Grothklaus
5/5

Ich war heute das erste Mal in einer Apollo Filiale in Porta Westfalica da ich eine neue Brille brauchte. Ich wurde hier von beiden Mitarbeiterinnen sehr freundlich begrüßt und beraten. Ich war schon bei der ersten Frage die mir gestellt wurde, begeistert über das Fachwissen. So zog sich die Beratung über einen kompletten Sehtest, der Beratung eines neuen Brillengestelles mit Auswahl und Funktion der Gläser bis hin zur Miete einer Brille (was ich bis dato auch noch nicht wusste). Absolut kompetent und empfehlenswert diese Apollo Filiale in Porta Westfalica. Ich freue mich schon auf die neuen Brillen.

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
And-Bo
1/5

Die bekommen es nicht hin die Richtige Sehsterke.
Wahr beim Mitbewerber echt besser in Minden beim ZOB.
Die sind 100% Besser als sie

Apollo Optik porta westfalica und überall ist für mich jetzt Geschichte. Hatte wirklich extrem schlechte Erfahrung. Es waren zwei Mitarbeiter dort, die eine sass am Tisch und hat eine Kundin bedient und die eine war ziemlich jung. Scheinbar nur auf Basis eingestellt und die was am Tisch sass, fragte mir ziemlich angestrengt nach, was ich hier wollte sie hätte ja keine Zeit, sie sind unter besetzt. Ich soll erst in einer Stunde kommen, da ich ja Entschuldigung nur eine Schraube nachziehen ja, wie alt ist denn ihre Brille? Soll ich ja, weiss ich nicht genau seit 5 Jahre oder so. Nachhinein habe ich rausbekommen. Die ist drei ja, sie müssen alle zwei Jahre eine neue Brille kaufen und wir können jetzt nichts tun. Bitte gehen sie jetzt. Dann habe ich bei der Apollo zentrale angerufen. Habe mich beschwert. Habe nachher einen zweimal einen Anruf bekommen und hat noch immer keine richtige Entschuldigung bekommen. So, ich komme hier nicht mehr hin und ich hoffe, dass ihr weniger Kunden bekommen. Solange diese Dame dort ist, werde ich diesen Laden nicht mehr betreten unhöflich und noch nicht mal bereit, eine Entschuldigung auszusprechen und eine Entschädigung zu zahlen. Ich suche mir jetzt einen anderen Optiker und ich hoffe, dass viele Kunden von ihnen jetzt weggehen. Ausser sie entschuldigen sich bei mir persönlich und ich bekomme einen Entschädigung, dann könnte ich vielleicht noch umentscheiden

Apollo-Optik - Porta Westfalica im E-Center - Porta Westfalica
Christina B.
5/5

Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Meine Gesundheit stand im Vordergrund und nicht die Provision des Mitarbeiters. Herzlichen Dank dafür.

Go up