KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum

Adresse: Bongardstraße 25-27, 44787 Bochum, Deutschland.
Telefon: 2343258101.
Webseite: lederkuepper.de.
Spezialitäten: Lederwarengeschäft, Handtaschengeschäft, Koffergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck ist ein Spezialgeschäft für Lederwaren, Handtaschen und Koffer. Das Unternehmen befindet sich in Bochum, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Bongardstraße 25-27, 44787 Bochum. Sie sind unter der Telefonnummer 2343258101 erreichbar.

Auf der Webseite von KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck können Sie sich vor Ihrem Besuch über das Sortiment informieren und sich einen Überblick verschaffen. Das Geschäft bietet eine Vielzahl an Produkten, darunter Taschen, Geldbeutel, Reisegepäck und vieles mehr. Es ist ein Muss für jeden, der hochwertige Lederwaren und Reisegepäck sucht.

Das Unternehmen ist bekannt für seine persönliche Beratung und das individuelle Anpassen der Produkte an die Bedürfnisse der Kunden. KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck bietet eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst und eine gleichtagige Lieferung an.

Für Kunden, die ihre Ware vor Ort abholen möchten, bietet KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck einen Abholservice vor dem Laden und einen Abholservice im Geschäft an. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und bietet somit allen Kunden einen bequemen Einkaufserlebnis.

Insgesamt hat KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck 154 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5. Dies spricht für die Qualität der Produkte und den ausgezeichneten Service des Unternehmens.

Bewertungen von KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Chris Glocke
5/5

Ich bin heute in den Laden gegangen, weil ich schon seit längerer Zeit eine Herrenhandtasche gesucht habe.
Ich wurde sofort von einen netten Verkäufer empfangen und beraten.

Die Preise sind im höherpreisigen Segment angesiedelt, habe mich aber schlussendlich doch für eine Tasche entscheiden können, da die Optik und die Qualität ok sind.

Natürlich sind die Preise hier andere als im Netz. Schlussendlich muss ein Einzelhändler Miete, Personal, Strom etc. bezahlen. Aber die Erfahrung, das ausprobieren der Ware und der Kauf luden hier ein. ?

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Glocke

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Andreas Dickmann
1/5

Service Leistung für Secrid (Miniwallet) ungenügend:

Reparatur - Annahme für einen defekten Druckknopf mit dem Ergebnis nach einer Woche, dass diese Leistung überhaupt nicht erbracht werden kann ?

2tes wallet : leichte Quetschung / keine Auf ahme von 6 Karten .ehr möglich - mit dem Reparatur Kit des Herstellers wurde die Mechanik herausgenommen - auch hier dauerte es eine Woche bis man das wallet nicht repariert in den vorherigen! Zustand versetzen konnte (dabei wurde leider das Aluminium Gehäuse nicht wieder für 6 Karten hergerichtet)

Nur Verkauf ist leider nicht nachhaltig - da kann man auch im Internet unpersönlich bestellen.

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Jana Voyage
1/5

Sehr geehrte/r Geschäftsführer/in,
vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Rezension.
Es war definitiv in dieser Filiale. Falls sich Ihre Angestellte nicht erinnern kann, dann liegt es bestimmt daran, dass sie so 'viel' zu tun hatte. Denn ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass eine Ihrer Angestellten lügen könnte, weil sie sich eventuell nicht selbst in die Bredouille bringen möchte.
Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin beiseite gestellt, möchte ich darauf hinweisen, dass diese verunglückte Beratung auch das Resultat von fehlenden Schulungen sein könnte, was wiederum auf Ihre Verantwortung zurückzuführen ist. Nur wenn die Mitarbeitenden ausreichend Ahnung von den Produkten haben, können sie diese erfolgreich bewerben und verkaufen.
Aus Datenschutzgründen werde ich den Namen der betreffenden Mitarbeiterin nicht in meiner öffentlichen Rezension nennen. Es ist jedoch schade, dass Sie meine Kritik nicht ernst nehmen und eher versuchen den (potentiellen) Kunden als unglaubwürdig darstellen, anstatt eine Verbesserung zu versprechen. Ihre Nachricht spiegelt im Prinzip die Wertschätzung wider, welche man als Kunde in Ihrem Geschäft erfährt, nämlich keine.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Originale Rezension:
Zunächst wurde ich von einer Dame, die offensichtlich die Verkäuferin war, ignoriert und zum Warten verurteilt. Als ich endlich ihre Aufmerksamkeit erlangte, schien sie alles andere als daran interessiert zu sein, mir zu helfen. Als ich nach einem Rucksack fragte, der sich vorne öffnen ließ, ähnlich wie eine Reisetasche, wurde ich ich mit den Worten "sowas habe ich ja noch nie gehört" abgetan. Es war offensichtlich, dass sie keine Ahnung hatte, wovon ich sprach, und mich stattdessen abfällig behandelte, als wäre meine Anfrage lächerlich.

Als ich nach einer bestimmten Marke fragte, wurde mir gesagt, dass sie diese nicht führen. Das allein wäre kein Problem gewesen, aber die mangelnde Bereitschaft, alternative Optionen anzubieten, war frustrierend. Ich hätte problemlos mehrere andere Marken nennen können, die meine Anforderungen erfüllen würden. Es schien, als ob meine Anwesenheit und meine Bedürfnisse nicht ernst genommen wurden.

Als jemand, der normalerweise lokale Geschäfte unterstützt, war ich zutiefst enttäuscht von dieser Erfahrung. Letztendlich habe ich mehrere Hundert Euro für einen solchen Rucksack anderswo ausgegeben, und das Fachgeschäft hat einen potenziellen Stammkunden verloren. Es ist bedauerlich, dass solche Geschäfte durch mangelnde Freundlichkeit und Unhöflichkeit gegenüber Kunden, letztendlich ihren eigenen Untergang herbeiführen. Es ist wichtig, Kunden mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln, unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht oder ihrer Herkunft. Hoffentlich nimmt sich das Fachgeschäft meine Kritik zu Herzen und verbessert seinen Service.

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Petra Alfred
5/5

Das ist ein sehr guter Laden für Lederwaren und Accessoires. Große Auswahl, viele Marken, preiswert bis gehoben, wunderschöne Artikel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent, haben wirklich Ahnung was der Kunde wünscht. Natürlich kann man auch selber stöbern. Die Dame, die mich bediente, war absolute Spitze. Zeigte mir genau das was ich wollte. War aber keinesfalls aufdringlich.

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Benjamin Breuherr
1/5

Einmal und nie wieder dort einen Regenschirm gekauft!
Beim Verkaufsgespräch zeigte uns die Verkäuferin noch stolz das man den 30,-€ Regenschirm auch mal umdrehen kann (Wind) und er das problemlos hält im Vergleich zu billigen Drogerie Modellen.
Nun ist meiner Frau das einmal passiert und der Schirm ist gebrochen.
Aufgrund der angepriesenen 2 Jahre Garantie ging meine Frau mit Beleg in den Laden zurück.

Dort wurde Sie unfreundlich darauf hingewiesen das es sich um einen Sturmschaden handelt und Sie den Schirm wegschmeißen könne....
Also 2 Jahre Garantie aber immer alles auf Sturmschäden schieben?
Wann sollen wir unsere Regenschirme benutzen? Bei Sonnenschein und 30 Grad?

Ich finde es eine Frechheit das es hier keinerlei Kulanz gibt, zumal wir vor wenigen Wochen erst zwei teure Modelle dort gekauft haben.

Wie bereits gesagt, einmal und nie wieder!
Nicht zu empfehlen dort etwas angeblich "hochwertiges" zu kaufen!

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Brigitte Kornowski
5/5

Groß, einfach riesige Auswahl, sympathische Verkäuferin und habe mir einen Rucksack für die Sommerzeit gekauft

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Robert Biegiesch
1/5

Arrogante, sehr von sich überzeugte Verkäuferin, welche einem langjährigen Kunden Unsinn
erzählt nur um EINDEUTIGE TATSACHEN eines Defektes am Schirm nicht als Kulanz anzunehmen. Nach 20 Jahren das erste Mal etwas reklamiert und dann so etwas... DANKE KÜPPER !!!

KÜPPER Lederwaren + Reisegepäck - Bochum
Violetta Wenzel
1/5

Ich habe dort einmal gekauft und werde dort nie wieder kaufen. Bei der ersten Reklamation sagte man mir sofort keine garantie.
Ich werde es nun über den Anwalt versuchen..

Go up