Kfz Wittow GmbH - Wiek

Adresse: Hauptstraße 50, 18556 Wiek, Deutschland.
Telefon: 3839170209.
Webseite: kfz-wittow.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kfz Wittow GmbH

Die Kfz Wittow GmbH ist eine Autowerkstatt und Gebrauchtwagenhandlung, die sich in der Hauptstraße 50, 18556 Wiek, Deutschland, befindet. Die Werkstatt ist spezialisiert auf Reparaturen und Wartungen von Fahrzeugen und bietet zudem eine große Auswahl an Gebrauchtwagen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und den hervorragenden Kundenservice.

Eines der herausragenden Merkmale der Kfz Wittow GmbH ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und stressfreien Besuch zu ermöglichen. Das Team der Werkstatt besteht aus erfahrenen Mechanikern, die sich durch ihre Kompetenz und Professionalität auszeichnen. Die Werkstatt verfügt über modernste Ausrüstung und Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug in der bestmöglichen Weise repariert wird.

Die Kfz Wittow GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Die Kunden schätzen besonders den freundlichen und hilfsbereiten Service, die kompetente Beratung und die fairen Preise.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Autowerkstatt sind, die Ihr Fahrzeug professionell repariert und wartet, ist die Kfz Wittow GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet zudem eine große Auswahl an Gebrauchtwagen zu fairen Preisen an. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Kfz Wittow GmbH zu besuchen, um mehr über die Dienstleistungen und Angebote zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Kfz Wittow GmbH

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Bina Hensky
5/5

Reifenpanne bei der Anreise. Montag in die Werkstatt und 2 neue Reifen angemeldet. Der Mechaniker war super freundlich und hat mir auch erstmal den Reservereifen ordentlich aufgepumpt, damit ich mobil bleibe. Nachmittags rief der Meister an und hat mir 3 Optionen gesagt, wo ich mich preislich bewegen würde. Mittwoch waren die Reifen da und innerhalb einer Stunde montiert, inklusive Tausch Hinter- und Vorderreifen.
Der Urlaub war gerettet und zwar schnell, gut und günstig. Wittow kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Christian Neubauer (IBN Software)
5/5

Wir hatten im Urlaub ein Problem mit Bremsbelägen. Montag früh hin, Dienstag Termin, alles bestens. Vielen Dank für die schnelle Reparatur und fachkundige Beratung. Gerne wieder !

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Martin Hier
5/5

Wir waren mit unserem Auto auf Rügen. Als ich morgens den Wagen starten wollte, war nix-tot. Aber mit einem Powerpack Starthilfe gegeben, lief er wieder. Alles war wieder normal- Anzeige zeigte Ladung der Batterie an. Ursache hatte ich nicht ergründet. In Juliusruh am Hundestrand angekommen, abgestellt, neuer Startversuch- tot.
Über Google hatte ich die Werkstatt gefunden. Ich schilderte den Fall. Der Chef tippte auf defekte Batterie, könne mich aber nicht abschleppen. Mit Powerpack hingekommen und gleich zum vereinbarten Zeitpunkt mit dem Wechsel begonnen. Er hatte sogar eine leistungstärke Batterie auf Lager. Sehr freundlich, fachkompetent, gut sortiert. Zu empfehlen

Kfz Wittow GmbH - Wiek
MB BM
5/5

Ich habe freundlich und ohne viel Worte sofort Hilfe bekommen. So wie man es im Urlaub braucht. Eine Notreparatur der ich vertraue. Danke

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Jens Benzmann
5/5

Danke für die schnelle Reparatur unseres VW Touran am heutigen Tage ohne Voranmeldung.
Preis Leistung Top,kann man nur weiter empfehlen.

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Heiko B.
5/5

Also was manche hier schreiben ist unglaublich! Die müssen ein Kommunikationsproblem haben.
Als ich in die Werkstatt kam war gerade die Dekra vor Ort, also hatten die angemeldeten Fahrzeuge erst einmal Vorrang, dachte ich mir. Ich fragte dem Monteur ob er mal den Fehlerspeicher meines Maseratis auslesen könnte, da er aber mit der Dekra zugange war schickte er mich in die Anmeldung.
Dort empfing mich der Chef persönlich, er ging ohne zu überlegen in die Werkstatt und nahm sich des Problems an. Es war kein Fehler ablesbar also war das Problem der Gerissene Turboschlauch. Da es sehr schwer ist, solche Teile im Zubehör zu erhalten kontaktierte ich meinen Maserati Händler.
Also gut, der Schlauch muss von Italien per Express zum Händler und von dort zur Werkstatt.
Als der Schlauch 3 Tage später ankam erhielt ich einen Anruf, das der Schlauch da war und ich mein Auto am nächsten Tag bringen könne.
Gesagt getan, Auto zur vereinbarten Zeit hingebracht, und kurz nach 15 Uhr wieder abgeholt. Wir sprachen dann noch über verschiedene Dinge, Smalltalk halt und ohne Zeitdruck konnte ich das Auto fertig inkl. der Löschung des Fehlers im System wieder mitnehmen.

Wenn ich jetzt schreibe das der Preis günstig war, für mein Empfinden, wird es das nächste Mal teurer?
Also sage ich er war angemessen.

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, mehr muss man nicht sagen.

Vielen Dank und viele weitere schöne Begegnungen mit Urlaubern.
Viele Grüße
Heiko Bürk

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Mies & Muschel
5/5

Sehr hilfsbereite Werkstatt mit netten Chef und Mitarbeitern.
Im Sommer habe ich den Fahrerseitenspiegel eingebüßt, und nach kurzer telefonischer Rücksprache konnte ich den Wagen auf den Hof stellen, und am nächsten Tag auch schon wieder repariert abholen. Das Problem wurde fachgerecht, schnell und kundenorientiert gelöst. Die Werkstatt kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, und ich bin froh, jetzt einen Ansprechpartner auf der Halbinsel zu haben. Gerne wieder.

Kfz Wittow GmbH - Wiek
Carola Malinowski
5/5

Ich möchte an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön an den Chef und seine Mitarbeiter aussprechen. Da ich seit längerem nur gebrauchte , ältere Autos fahre, die gerne ihre Mängel in den ungünstigsten Momenten offenbaren( trifft auf mich auch zu?) muss ich öfter einen Stopp in meiner Werkstatt einlegen, gewollt und ungewollt...es wurde sich immer Zeit genommen, um bei kleineren Problemen Soforthilfe zu leisten, mal eine neue Batterie einzubauen, auch vor meiner Haustür, eine kaputte Glühbirne wird auch fix gewechselt, bei größeren Reparaturen, wo zu meine Autos grundsätzlich neigen, wird vorher abgesprochen, was gemacht werden soll, was es kosten soll, kommt Etwas unvorhergesehenes dazu, wird man angerufen, wie sie weiter verfahren sollen und dies immer freundlich und hilfsbereit. Gerade letzte Woche war ich beim Doktor in Wiek und habe an der Werkstatt angehalten, weil mir Etwas aufgefallen war, wusste aber nicht was, sogleich hat sich der Chef Zeit genommen, mein Auto auf die Hebebühne gezogen und leider das Übel sichtbar wurde, Bremse fest... Bremssattel, ich viel aus allen Wolken, aber so konnte ich nicht weiterfahren , ich stand da wie ein Häufchen Elend, da zu Hause auch die Handwerker warteten. So bekam ich umgehend einen Werkstattwagen , da ich ziemlich konfus war, mit dem Hinweis, doch die wichtigen Sachen aus meinem Auto zu holen. Ziemlich fertig konnte ich so aber weiter fahren. Da mich das Auto wohl noch mehr ärgern wollte, entpuppte sich ein weiterer schwerwiegender Mängel, die Bremsleitung defekt...ja, alte Autos..der Chef rief mich daraufhin an, da natürlich weitere Kosten auf mich zukommen, er gab mir netterweise auch Bedenkzeit, denn das musste ich erstmal verdauen. Nach genauer Absprache wurde es nun repariert, auch wenn es zu Ostern echt bitter ist. Aber den Werkstattwagen dürfte ich weiter nutzen, vielen Dank dafür! Wir sind gewiss nicht immer einer Meinung, aber es findet sich auch immer ein Weg. Das macht eine gute Werkstatt - Kundenbindung aus. So soll es sein. Liebe Grüße nach Wiek rüber!

Go up