KWON KG - Vierkirchen

Adresse: Unterfeldring 3, 85256 Vierkirchen, Deutschland.
Telefon: 813988311.
Webseite: kwon.com.
Spezialitäten: Kampfsportbedarf, Outlet-Store.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von KWON KG

Die KWON KG ist ein Spezialist für Kampfsportbedarf und verfügt über einen Outlet-Store an der Adresse Unterfeldring 3, 852

Bewertungen von KWON KG

KWON KG - Vierkirchen
sebastian zagorny
5/5

Wenn man in der Nähe ist oder auf dem Weg nach München lohnt sich der Besuch als Kampfsportler im Kwon Outlet-Store. Dieser hat allerdings nur freitags ab 10:00 Uhr geöffnet.

KWON KG - Vierkirchen
Branko Salak
5/5

Ich bestelle seit 2015 meine Sachen beim KWON in Vierkirchen.
Ich bin absolut zufrieden. Lieferzeit, Auskunft, Preise und die Auswahl ist Top. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

KWON KG - Vierkirchen
Gerry K
5/5

Ich war vor Ort im Outlet. Vorsicht bei den Öffnungszeiten, das Outlet hat nur am Freitag für einige Stunden geöffnet, KWON ist eigentlich auf Versand ausgerichtet.

Trotzdem ist ein Besuch im Outlet immer sehr interessant. Viele Waren sind dort ausgestellt und man kam auch probieren. Waren die nicht ausgestellt sind, werden kurz aus dem Lager abgerufen und können auch anprobiert werden. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und kennt sich gut aus.

Die Qualität der Kampfanzüge sind top. Ansonsten gibt es alles an Trainingszubehör was man so braucht.

KWON KG - Vierkirchen
Peter
5/5

Wir sind bereits jahrelanger Kunde bei KWON. Bei Fragen zu Preis, Produkte und Lieferzeit erhalten wir eine schnelle Rückmeldung. Sehr kulant bei Umtausch bzw. defekter Ware (Bruchtestbrett).

Sollten Artikel nicht verfügbar sein, werden auch Alternativen angeboten.

Bestellungen sind nicht nur via Onlineshop möglich, sondern auch einfach per Mail. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung.

KWON KG - Vierkirchen
Stefanie
4/5

Mir wurde der Laden vom Trainer empfohlen da die Produkte gut und nicht so teuer sind was auch der Fall war. Ich hatte mit den Boxhandschuhen leider das Problem das ich so kleine Hände habe und mir nur zwei Handschuhe überhaupt gepasst haben. Trotzdem habe ich gute gefunden.
Wir hatte leider eine Stunde Anfahrt.
Dort angekommen hat der Verkäufer mir den Katalog vorgelegt und die Sachen die ich probieren wollte vom Lager hochholen lassen. Der Verkäufer wusste leider nicht wie man Bandagen wickelt und kannte sich im Kampfsport nicht wirklich aus. Der Mitarbeiter hat auch nicht geschaut ob die Sachen passen da ihm das Fachwissen gefehlt hat.
Im Laden ist ein Boxsack an dem die Boxhandschuhe ausprobiert werden können.
Ich großen und ganzem würde ich wieder in den Landen gehen und hoffentlich einen Mitarbeiter antreffen der sich besser auskennt.

KWON KG - Vierkirchen
Jürgen Schiller
3/5

Update vom 02.06.2022:
Nachdem mir kwon versichert hat, dass der Bestand korrigiert wurde, habe ich den Anzug erneut zurückgeschickt und problemlos das Geld für die retournierte Ware zurückerhalten. Danach habe ich den Anzug gestern erneut bestellt und ihn bereits heute zugestellt bekommen, diesmal tatsächlich in der richtigen Größe. Durch einen Sale auf der kwon Internetseite und den 10-Euro-Gutschein, der mir aufgrund der zweifachen Retour zugeschickt wurde, hat mich der Anzug nun nur noch 45,90 Euro gekostet. Aufgrund der positiven Erfahrung bei der dritten Bestellung, habe ich meine Bewertung um einen Stern nach oben korrigiert.

Originalreview:
Die Waren die Kwon anbietet mögen zwar gut sein, jedoch habe ich beim Kauf im Onlineshop unlängst gleich zwei negative Erfahrungen gemacht: Am 07.05. habe ich zwei TKD Figtlite Anzüge in der Größe 180 für den Stückpreis von 62,90 Euro gekauft, erhalten habe ich einige Tage später einen Anzug in Größe 180 und einen weiteren in der Größe 200. Den 200er Anzug habe ich darauf retourniert und habe diesen dann nochmals am 16.05. in Größe 180 nachbestellt. Gestern (19.05.) kam das Paket an und erneut befand sich darin statt eines Anzugs in 180 einer in 200. Heute früh habe ich mich über die Service-Hotline mit Kwon in Verbindung gesetzt und meinen Fall erklärt. Mir wurde gesagt, dass womöglich im Lager die Anzüge falsch eingelagert wurden und die zuständigen Mitarbeiter sie daher falsch verpackt haben, jedoch wurde eingeräumt, dass diese dazu angehalten sind die Anzüge und alle anderen Waren zu prüfen bevor diese in den Versand gehen. Das einizge was mir versichert wurde war, dass man einen Vermerkung in meinem Kundenkonto hinterlässt für die zuständigen Mitarbeiter, damit sie beim nächsten mal die Ware besser prüfen und damit auch richtig versenden. Ich solle daher meinen Anzug retournieren und neu bestellen. Die Frage die sich mir nach dem Telefonat gestellt hat ist, wenn in einem Lagersystem die Ware falsch eingelagert wird, die Mitarbeiter wiederholt ihrer Prüfplicht nicht nachgekommen sind (aus Zeitgründen und/oder auf Grund von Personalmangel oder aus welchen Gründen auch immer), ob dann beim nächsten mal von eben diesen Mitarbeitern noch auf einen derart speziellen Vermerk im System reagiert wird. Die Dame von der Servicestelle war zwar nett und zuvorkommend und am Ende kann sie ja nichts für die Verfehlungen, welche bei der Einlagerung und Verpackung im Lager passieren, weshalb ich auch etwas Mitleid mit ihr habe, da sie als Serviceverantworliche mit den unzufriedenen Kunden am Telefon umgehen muss, jedoch haben die falsch verarbeiteten Bestellungen einen nachhaltig schlechten Eindruck von der Firma Kwon bei mir hinterlassen. Mit dem einen Anzug, der mir richtig zugesandt wurde, bin ich zwar zufrieden, sogar sehr zufrieden, aber ich hätte jetzt am anstehenden Wochenende zwei neue Anzüge benötigt und muss jetzt mit einem vorliebnehmen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich, wenn die Retour einmal abgeschlossen ist, noch einmal Versuche den Anzug bei Kwon zu bestellen oder nicht. Auf eine weitere Retour habe ich keine Lust. Daher habe ich, trotz der guten Produkte, drei Sterne bei meiner Bewertung abgezogen.

KWON KG - Vierkirchen
H. N.
1/5

Hatte individuelle Handschuhe bestellt. Brauchen sehr lange bis auf eine Anfrage oder überhaupt auf eine email geantwortet wird(2 -4 wochen) auf manche Emails wurde garnicht geantwortet.Bei der heutigen digitalen Zeit schrecklich. Durch die Verzögerung der kommunikation wurde mir als Wiedergutmachung echte Rindsleder per email versprochen. Aber es gab nur billiges PU gedönst. Nach gut 4 Wochen wurde die Bestellung dann aufgenommen habe noch am gleichen tag bezahlt. Bis zur ausliefurerngist dann funkstille. Auf der website steht max 14 tage bis lieferung. Aber nach dem statuts muss man erstmal nachfragen.also wieder 14 Tage gewartet bis dann iwann post kam.

Ein Stern gibs nur für den Druck. Der Rest ist sehr schlecht und aus Pakistan.
Sind 2 Wochen in benutzung und das Innen leben lösst sich schon. Dachte kwon sei ein grosser Name. Aber für mich eine grosse entäuschung.
Nie wieder.

KWON KG - Vierkirchen
Conrad Wantscher
1/5

Spart euch die Zeit und das Geld, denn Geld wird man im Laden nur schwer los.
Das Personal ist überhaupt nicht daran interessiert irgendwas zu verkaufen. Lieber steht es rum und quatsch. Da ihr aber das Personal benötigt, um Sachen aus dem Lager zu holen, wird ihr auf diesem weg schon mal kein Geld los.
Die angeblichen Schnäppchenständer sind ein Frechheit. Die Waren sind teilweise gebraucht, verwaschen, mit Edding beschriftet und dreckig. Eine Frechheit so etwas überhaupt noch zum Verkauf anzubieten.
Lasst es einfach sein.
Tip an KWON
So verdient man kein Geld und Kundenservice sieht anders aus.

Go up