Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching

Adresse: bei Pflanzen Kölle, Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching, Deutschland.
Telefon: 9181330100.
Webseite: fritz-berger.de.
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 410 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Fritz Berger Unterhaching

Fritz Berger Unterhaching ist ein bekannter Campingausrüster mit einer Filiale in Unterhaching bei Pflanzen Kölle, Parkackerstraße 2.

Die Adresse des Shops lautet: bei Pflanzen Kölle, Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching, Deutschland.

Sie können das Geschäft unter folgender Telefonnummer erreichen: Telefon: 9181330100.

Weitere Informationen zu Fritz Berger Unterhaching erhalten Sie auf der Webseite: fritz-berger.de.

Dieses Unternehmen bietet verschiedene Spezialitäten für Camper und Outdoor-Enthusiasten an. Hier finden Sie eine große Auswahl an Camping-Ausrüstung für Ihren nächsten Abenteuerurlaub.

Ein weiterer Vorteil von Fritz Berger Unterhaching ist die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen und Lieferungen am selben Tag anzubieten. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang ausgestattet.

Fritz Berger Unterhaching akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 410 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5.

Weitere interessante Daten zu Fritz Berger Unterhaching sind:

  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Insgesamt ist Fritz Berger Unterhaching eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Camping-Ausrüstung sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über das Angebot und die Dienstleistungen von Fritz Berger Unterhaching zu informieren und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Fritz Berger Unterhaching

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Christian
1/5

Wirklich komplett überfordert und dazu unfreundlich. Preise im Markt stimmen nicht, an der Kasse heißt es dann in einem komplett unfreundlich und herablassenden Ton, dass Onlinepreise gelten und nicht die Auszeichnung - so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Wir haben online gekauft, aber sicher nicht bei Berger

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
To mas
1/5

Personal vor Ort vollständig überfordert. Einer kennt sich nicht aus (Originalzitat), auf den "Kompetenten" eine knappe Stunde gewartet, um uns dann anhören zu müssen, dass die Eigenmarke im Vergleich zum Markenprodukt (ebenfalls Made in China) nichts taugt. Ein weiteres Produkt angeblich nicht da, nach widerwillgen Suchen dann doch. Ganz ehrlich? Wenn Ihr nicht ausreichend Personal findet, dann sperrt den Laden bitte lieber zu, beschränkt Euch auf's Online-Geschäft und erspart Kunden solche Erfahrungen. Danke!

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Susann Rieß
1/5

Ich habe noch nie eine negative Bewertung geschrieben, habe mich aber gerade eben zu Tode geärgert!!! Der Berger Shop in Unterhaching ist unordentlich und die Preise sind zum Teil verkehrt ausgezeichnet. Statt einem „Tut mir leid“ bekommt man einen bösen Blick und wird unfreundlich angeredet. Der Laden ist komplett unterbesetzt. Ich arbeite selber im Einzelhandel, aber bei uns/mir ist der Kunde noch König!!!!

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Armin Schmegner
1/5

Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, wenn ich es nicht als sinnvoll erachte. Hier stellt sich das Ganze aber anders dar! Wenn Sie vorher nicht genau wissen, was sie brauchen, sollten sie die Finger von diesem Laden lassen. Das Personal ist absolut unfreundlich, inkompetent und an Ignoranz kaum zu übertreffen. Ich stand schon eine Weile am Infoschalter und musste beobachten, wie der Kunde vor mir vom Verkäufer "abgefertigt" wurde. Als sich dieser vom Schalter in den hinteren Bereich begab, tat der Verkäufer so, als würde er mich nicht sehen, packte ein Gerät wieder in die Verpackung ein. Als ich ihn ansprach, sagte er nur, er hätte einen Kunden. Ich sah keinen! Dann reagierte er widerwillig doch noch auf meine Frage, allerdings ohne wirkliches Ergebnis! Ich verlies den Laden, ohne was zu kaufen! Ich bin richtig angefressen! Und da wundern sich die Leute, wenn man sich heute im Internet schlau macht und dann alles online bestellt und dann vielleicht woanders. Den einen Stern vergebe ich nur, weil der Laden doch tatsächlich zu den angegebenen Zeiten geöffnet war!!

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Anita Konfitüre
1/5

Habe vor ca 5 Jahren ein Zelt der Eigenmarke gekauft. Wurde ca einmal im Jahr eine Woche benützt. Immer trocken und sauber eingepackt. Jetzt komplett undicht. Hätte mich auch gleich nach draußen legen können. Der Verkäufer meinte das es außerhalb der Garantie liege und alle Sachen nicht mehr lange halten würden. Vielleicht auch Insektenbefall ( Polyester Motte oder was). Ich soll es wegschmeißen und ein neues kaufen.
Wenn ich in einen Fachhandel gehe und mir ein teures Zelt kaufe hätte ich schon gerne das es länger als 5 Jahre hält. Zumal es wenig benützt wurde.
Vergleichbare Zelte kosten bei Decatlon die Hälfte und die Verkäufer sind nochdazu freundlich. Auf meine e Mail hat der Kundenservice auch nicht geantwortet. Meine ganze Großfamilie hat in diesem Laden tausende Euro gelassen. Ab jetzt nicht mehr.

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Ina Rickert
2/5

Also dieser Laden hat nix mit einem Camping Geschäft zu tun, mehr wie ein 1 Euro Shop. Der Service ist auch nicht gerade berauschend ausser der tätowierten Mitarbeiter mit namen Klaus glaub ich das ist der einzige der sich mit so gut wie alles auskennt und auch Tipps geben kann da können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden aber die sind mit handy spielen oder mit Ratschen beschäftigt. Ich hab mir mal echt die arbeit gemacht und fotos gemacht damit ihr wisst auf was ihr euch da einlässt wenn ihr da rein geht. Schade aus dem Laden könnte man echt was richtig gutes machen aber die firma berger hat da scheinbar kein interesse daran. Ich arbeite auch im Einzelhandel und wenn es bei mir im Geschäft so ausschauen würde dann würden dann hätten einige bald keinen Job mehr

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
Markus Neumeier
5/5

Vorab, ich habe keinen persönlichen Bezug zu einen der Angesttellten, sondern bin nur sehr zufriedener Kunde.
Ich schreibe diese sehr positive Bewertung, da ich auf der Suche nach der Öffnungszeit war und über die letzten sehr schlechten Bewertungen gestolpert bin.

Da ich die letzten zwei Monate nicht mehr in dem Laden war, war ich verunsichert, ob sich dies so zum Negativen verändert hat.

Zur Sauberkeit und Ordentlichkeit des Ladens, gut ich gehöre nicht zu den Campern, der einen Golfrasen oder Pool auf seinem Sellplatz braucht oder bei Louis Vuitton einkaufe, kann ich nichts negatives sagen. Ich finde meine Sachen und das was ich nicht finde, frage ich und wird mir gezeigt. Auch wurde ich bis dato immer freundlich beraten, Alternativen aufgezeigt und war immer sehr zufreiden, vielleicht liegt es es auch daran, wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es heraus.

Ich für meinen Teil bin froh, dass sich nichts verändert hat, wurde heute wieder sehr freundlich, beraten, mir meine Sachen, da ich keine Zeit zum Suchen verschwenden wollte, mir im Regal gezeigt. Auch offensichtlich Campingneulinge wurden geduldig beraten.

Also für meinen Teil Berger-Unterhaching finde ich top und man sollte sich nicht durch teilweise sehr schlechte Beiträge, warum auch immer, ins Boxhorn jagen lassen.

Grüße an die Füße

Fritz Berger Unterhaching - Unterhaching
linda Baumann
3/5

Im Prinzip ein guter Laden! Das Personal ist kompetent und freundlich. Dass es wegen Corona zu Lieferzeiten kommt, merkt man überall. Nun zum Abzug von 2 Sternen: Dass man die Filiale nicht direkt anrufen kann, wäre noch kein Problem. Dass ich aber heute fast 10 Minuten brauchte, um die Zentrale zu erreichen, ist ärgerlich. Die Ansage dauert schon mal 1 Minute. Einmal wurde ich aus der Leitung geworfen (ca. 16 Uhr) Dann erreichte ich eine Telefonistin, die ununterbrochen sagte, man könne alles von der Berger-Internetseite erfahren. Ich könne aber auch ein Mail senden…. Und dann u.U. Tage auf eine Antwort warten? Unverschämt! Ich wollte "spontan" nach Unterhaching fahren, und wollte nur wissen, ob die Offen haben! Nach ca.5 Minuten habe ich erfahren, dass der Laden offen hat. Es ist immer mehr Un-Sitte, von Interessenten die Freigabe von Cookies zu verlangen! Drum konnte ich auch auf deren Internetseite die Zweigstellensuche nicht aktivieren! Bitte lasst doch „Grundfragen“ ohne Datenfreigabe des Kunden zu!

Go up