Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim

Adresse: Tussenhauser Str. 11, 86842 Türkheim, Deutschland.
Telefon: 824596960.
Webseite: autohaus.toyota.de.
Spezialitäten: Toyota-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Maurer GmbH & Co. KG

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und erfahrenen Autohaus in Türkheim, Deutschland Dann ist Maurer GmbH & Co. KG definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist ein offizieller Toyota-Händler und bietet eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen an. Egal, ob Sie ein kompaktes Stadtauto, einen geräumigen Familienvan oder ein leistungsstarkes SUV suchen, bei Maurer GmbH & Co. KG werden Sie sicher fündig.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Karosseriewerkstatt und ein Kfz-Ersatzteilgeschäft. Das heißt, wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie sich auf die Kompetenz und Erfahrung der Mitarbeiter von Maurer GmbH & Co. KG verlassen. Das Unternehmen verwendet nur hochwertige Ersatzteile und arbeitet nach den neuesten Standards, um sicherzustellen, dass Ihr Auto in Top-Zustand bleibt.

Die Autowerkstatt von Maurer GmbH & Co. KG ist auch auf die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen anderer Hersteller spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Inspektion und Ölwechsel bis hin zur Komplettreparatur Ihres Autos.

Ein weiterer Vorteil von Maurer GmbH & Co. KG ist der Lieferdienst. Wenn Sie keine Zeit haben, Ihr Auto in die Werkstatt zu bringen, können die Mitarbeiter Ihr Fahrzeug bei Ihnen abholen und nach der Reparatur wieder zu Ihnen bringen. Das spart Ihnen Zeit und Mühe.

Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern.

Insgesamt ist Maurer GmbH & Co. KG ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Ihre Autobedürfnisse. Das Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, die hochwertigen Ersatzteile und die zuverlässige Reparatur und Wartung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Auto sind, eine Reparatur oder Wartung benötigen oder einfach nur weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Maurer GmbH & Co. KG zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens sowie Kontaktinformationen und Öffnungszeiten.

Zögern Sie nicht, sich mit Maurer GmbH & Co. KG in Verbindung zu setzen. Das Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen

Adresse: Tussenhauser Str. 11, 86842 Türkheim, Deutschland

Telefon: 824596960

Webseite: autohaus.toyota.de

Spezialitäten: Toyota-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4,8/5.

Bewertungen von Maurer GmbH & Co. KG

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
S. N.
5/5

Heute haben wir unser neues Auto abgeholt und sind super zufrieden.
Angefangen bei Herrn Hieber, der uns beim Kauf sehr gut beraten hat und uns schlussendlich ein tolles Auto verkauft hat, bis hin zur Autoübergabe ist alles top gelaufen. Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung an alle, die ein Auto kaufen möchten aussprechen. Vielen vielen Dank....

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Eduard Marx
5/5

Tolle Erfahrung
Ich bin ein älteres Semester und hatte dadurch mit vielen Autohäusern verschiedener Marken in ganz Deutschland zu tun.
In diesem Toyota-Autohaus wird dir geholfen!!!!!
Vor 10 Jahren hatten wir das erste Mal das Vergnügen bei einem Neuwagenkauf.
Alles war zur vollsten Zufriedenheit, die Inzahlungsnahme des Altwagens bis zur vollständigen Abwicklung des Neuwagenkaufes. Jetzt sind wir beim 4. Autokauf angekommen und alles läuft wie geschmiert.
Apropos geschmiert:
Alles rund um den Kundendienst fühlt sich auch gut an, von der Terminvergabe bis zur Übergabe, das Auto ist geputzt und der Preis ist gegenüber den Gerüchten sehr moderat im Vergleich zu anderen Marken.
So, nun passiert schon Mal ein selbstverschuldeter Unfall und da hat mich der Service, nein die Betreuung sprachlos gemacht.
Ein kurzer Anruf und alles wurde für mich geregelt, vom Leihwagen, der Versicherungsabwicklung, Klärung des Schadens bis zum nächsten Neuwagenkauf......da fühlt man sich toll aufgehoben!!!
Frei nach dem Motto:
Beurteile den Service nicht nach den Zusagen beim Autokauf, sondern wie es sich tatsächlich zu trägt!!
Danke an das ganze Team des Autohauses Maurer?

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Jürgen Hanser
5/5

Großer sauberer Verkaufsraum.
Man wird freundlich und schnell bedient. Wenn es zu Wartezeiten kommt, bekommt man ohne Nachfrage einen Kaffee angeboten.
Der Autoverkäufer berät sehr geduldig und offen.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, echt Top und hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl.
Probefahrten sind ebenso möglich.

Letztendlich gibt's nichts zu bemängeln.

Danke für den Problemlosen Ablauf und die Mühe Herr Hieber.
Gerne wieder.

Gerne wieder ist Heute passiert.
Es hat sich nichts geändert was in diesem Fall positiv ist.
Danke .

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Hans Fünfgeld
5/5

Hervorragendes Autohaus, die Leute haben da wirklich die Interessen der Kunden im Blick. Da wird nicht unnötig irgendwas verbaut, sondern eine angemessene Lösung gesucht. Besonders hervorzuheben ist da Herr Weiss, dessen Engagement ich so nicht noch einmal irgendwo erlebt habe. Da gibt es nichts auszusetzen, weiter so!

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Jens Knieriem
5/5

Autohaus kann bedenkenlos empfohlen werden. Freundlicher Verkäufer, unkomplizierte Probefahrt ermöglicht. Das führte bei meinen Eltern schließlich auch zum Kauf eines Aygo. Als es zu zeitlichen Problemen mit der Post kam, agierte man lösungsorientiert und zuvorkommend. Daher klare 5 Sterne.

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Harald Weber
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre. Die Probefahrt war ganz spontan möglich, wir bekamen sogar ein Infoblatt mit einer vorgeschlagenen Route mit. So schnell und unkompliziert haben wir noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft.

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
Michael Pawlak
5/5

Unser Autohaus des Vertrauens, gute Beratung top Service. Die Angestellten sind nett, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Ich kann euch auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Macht weiter so!!!

Maurer GmbH & Co. KG - Türkheim
HR Preschl
4/5

Eigentlich verdient dieser Betrieb 6 Sterne.
Alle - bis auf eine Ausnahme - sind super-freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Preise sind fair, man spricht kein fach-chinesisch mit dem Kunden und man wird von den Mitarbeitern ernstgenommen. Bei akuten Problemen hilft man immer schnell, unkompliziert, freundlich, service-orientiert und zu fairen Preisen.
Ich mag diesen Betrieb wirklich sehr und bin seit vielen Jahren dort zufriedener Kunde.
Schade ist, dass nur EC-Karten- oder Bar-Zahlung möglich ist. Maestro-oder Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Aber es geht per Rechnung.

Der Grund für den Stern-Abzug:
Ich habe schon 4 Neuwagen dort gekauft, denn ich schwöre auf Toyota.
Den ersten Neuwagen habe ich bei der Inhaberin, Frau Maurer, gekauft. Ich kann nur sagen TOP.
Beim nächsten Neuwagen hatte ich dann leider das Vergnügen mit einem angestellten Verkäufer und das empfand ich als ziemlich unangenehm.
Er bemüht sich fühlbar sehr um korrektes Benehmen, aber trotzdem spürt man deutlich, dass Frau mit Kleinwagen-Wunsch in seinen Augen lästiger Popelkram ist. Wie kann ich z.B. erwarten, das er aktiv informiert, wenn das ersehnte Auto endlich beim Händler auf dem Hof steht? Er hat schließlich wichtigeres zu tun, als sich um Peanuts zu kümmern. Ich bin ja schliesslich nicht seine einzige Kundin..... Auch die eine oder andere sonstige Bemerkung lässt keinen Zweifel an seinem Empfinden offen. Wie über die Blödheit anderer Kunden gesprochen wird lässt ebenfalls tief blicken.
Und auch seine Berichte über Fortbildungen zeugen von einer recht überheblichen Einstellung.
Ich hatte mittlerweile bei insgesamt 3 Autokäufen das "Vergnügen" mit diesem Herrn und immer war es das gleiche. Jedesmal war ich danach heilfroh, mit dem Herrn nun nichts mehr zu tun haben zu müssen.
Ich dachte, es läge an mir und dass die Chemie zwischen uns eben nicht stimmt. Darum habe ich das bisher nicht in einer Rezension verewigt. Gespräche mit anderen haben mich jetzt bewogen, es doch zu schreiben.
Meine Schwester war vor Jahren bei diesem Verkäufer und zog nach der Beratung den Schluss, dass sie diesem Herrn sicher nichts abkauft. Sie ist seither mit ihrer Firma treue Opel-Kundin.
Eine Freundin interessiert sich auch für einen Toyota. Auch sie entschied nach der Beratung durch diesen Verkäufer "gern Toyota, aber nicht bei diesem Verkäufer".
Nach meinem letzten Neuwagen-Kauf kündigte dieser Verkäufer mir eine E-Mail-Befragung von Toyota zu diesem Kauf an. Ich sagte ihm, dass ich das sehr gern wahrheitsgemäß beantworten werde und habe ihn auch wissen lassen, wie ich das Einkaufserlebnis bei ihm fand.
LEIDER kam diese E-Mail-Befragung nie bei mir an.
Ich habe beschlossen, Frau Maurer beim nächsten Neuwagen-Bedarf um einen anderen Verkäufer zu bitten, denn nochmal gebe ich mir das ganz sicher nicht.
Ich hoffe, dass ist dann möglich, denn sonst werde ich zum Kauf zu einem anderen Toyota-Händler gehen. Ein Toyota soll es nämlich sicher wieder sein. Der Werkstatt bleibe ich auf jeden Fall treu.

Go up