Sotel GmbH - Kitzingen

Adresse: Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen, Deutschland.
Telefon: 9321922952.
Webseite: sotel.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Telekommunikation, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 660 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Sotel GmbH

Sotel GmbH ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Telekommunikation spezialisiert hat und als Telekommunikationsanbieter tätig ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der idyllischen Stadt Kitzingen, Deutschland, in der Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10.

Die Adresse des Unternehmens ist wie folgt: Adresse: Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch erreichen unter:

Telefon: 9321922952.

Darüber hinaus bietet Sotel GmbH eine Website an, auf der Sie weitere Informationen finden können: sotel.de.

Einige der Spezialitäten von Sotel GmbH sind Elektrofachmarkt, Telekommunikation und Telekommunikationsanbieter. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Unternehmen nur Barzahlung akzeptiert.

Sotel GmbH hat insgesamt 660 Bewertungen auf Google My Business, was ein Indikator für die Beliebtheit und Zuverlässigkeit des Unternehmens ist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Wenn Sie weitere Informationen über Telekommunikationslösungen und Elektroprodukte benötigen oder an hochwertigen Telekommunikationsdiensten interessiert sind, ist Sotel GmbH eine hervorragende Wahl. Die Kombination aus Spezialwissen, Erfahrung und Kundenzufriedenheit macht Sotel GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Elektro- und Telekommunikationsbedürfnisse.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Sotel GmbH zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie Sotel GmbH noch heute, um Ihre Elektro- und Telekommunikationsbedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Sotel GmbH

Sotel GmbH - Kitzingen
Alexander Prager
5/5

Perfekt gelaufen. Top Unternehmen , extrem schneller Versand. Danke, gerne wieder!

Sotel GmbH - Kitzingen
Julio Schroller
1/5

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten online Service erlebt. Ich habe bis heute vergeblich, über 1 Woche lang, versucht die Sotel GmbH per Telefon zu erreichen. Am Ende wurde mir 2x per E-Mail ein vorgefertigter Textbausteinen hingeschmissen wohin ich meine Retoure sendend soll. Mir wurde kein retouren Schein für den Rückversand auch auf Nachfrage gegeben, deswegen bleibe ich selbst auf den Kosten für den Rückversand sitzen! Bis jetzt ist auch keine Rückzahlung auf mein Konto eingangen. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen, denn bei Sotel wird man als Kunde definitiv im Regen stehen gelassen.

Sotel GmbH - Kitzingen
Jan Maisel
1/5

Wie schon mal von jemanden beschrieben, habe auch ich ein Bundle bestellt und nur ein (dann überteuertes) Teil ist ausgeliefert worden. Mit diesem Satzt wird man abgespeist :"leider müssen wir uns hier auf Angebotsirrtum berufen."
Telefonisch kann man hier auch niemanden erreichen, sie werden schon wissen warum!

ANTWORT AUF DIE ANTWORT:
Ohh, Wow! Sie senden mir ein kostenloses Retourenlable zu. Wäre ja noch schöner dafür dann einen Versand zahlen zu müssen.
Mit einem Anruf hätten wie uns die Mails, die mehr Zeit in Anspruch nehmen sparen können!

Sotel GmbH - Kitzingen
G P
1/5

Ich habe eine elektrische Zahnbürste bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, dass die Umverpackung der Ware in einem katastrophalen Zustand war. Da ich die Zahnbürste verschenken wollte, wandte ich mich an den Service von Sotel. Antwort: ich hätte Neuware erhalten und könne die Ware gegen Gutschrift zurückschicken. Nicht mal ein Rücksendeetikett war der Mail beigefügt. Allerdings folgender Hinweis: Beschädigungen am Artikel oder der Umverpackung gehen zu Ihren Lasten. Ich bin schlichtweg sprachlos über ein solches Geschäftsgebaren

Sotel GmbH - Kitzingen
Herbert Brunner
1/5

Hände weg von diesem Händler. Bewirbt Ware über Amazon als Kit (Set) und liefert jedoch nur einen Teil der Ware aus. Nach Reklamation wurde das durch einen Fehler von Amazon erklärt.
Einträge werden nur durch Händler selbst erstellt!
Steht nach der Reklamation nicht zu seinem Fehler und fordert die Rücksendung.
Ich hoffe dass die Rücküberweisung Zeitnah geschieht.

Sotel GmbH - Kitzingen
Nitte Lee
1/5

Ich habe bei Sotel leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mir ein Ipad bestellt und dies hat auch unkompliziert geklappt. Zwei tage später wurde meine Bestellung storniert (ja ich habe das Geld zurückerhalten), jedoch kostet der gleich Artikel direkt knapp 100 Euro mehr.
Der Kundenservice war unterschiedlich. Ich habe einmal mit einer sehr freundlichen Frau geredet. Diese erklärte mir, dass sie mein Anliegen weiterreichen würde. Anders beim nächsten Telefonat. Ein äußerst unhöfliches Kundengespräch, in welchem mir schon fast drohend gesagt wurde, dass ich nicht mehr nachfragen solle, was mit meinem Artikel ist!

Sotel GmbH - Kitzingen
R S
2/5

Schlechte Erfahrung gemacht.
Artikel günstig bei Sortel erworben ca. 45€, aber nicht geliefert bekommen, da sich der Preis nach 2 Tagen auf 55€ erhöht hat.
Ein Liefertermin für meinen 45€ günstigen Artikel wurde nicht genannt.
Auf Anfrage über Rückzahlung mit Schadenersatz wurde nur Rückgezahlt.
Im Gründe guter Kontakt, aber unfair gegenüber Kunden und Konkurentz dass ein Günstiger Artikel angeboten wird, obwohl kein Wille zur Lieferung besteht.

Sotel GmbH - Kitzingen
Dirk Martin
1/5

Was für ein Verein. Versenden falsche Ware und jetzt darf man auch noch hinter seinem Geld herlaufen. Absolut Inkompetenter Handel und unverschämt oben drauf. Gott sei Dank wurde das ganze über Amazon abgewickelt, da bekomme ich wenigstens mein Geld wieder. Aber der negativ Eintrag bei Amazon läuft auch! Versprochen!
Ihre Antwort von Ihnen vom 06.08. ist nicht ganz korrekt und sollte dann auch richtig beantwortet werden!
Schreiben Sie lieber das Sie für nichts aufkommen wollen und auf den Rücken der Kunden austragen. Mehrfache Schreiben an Sie führten zu keinem Erfolg, einer Ersatzlieferung oder Geld zurück. Fehler passieren kein Problem, aber Einsichtigkeit bei Ihnen fehlt und weder haben Sie die bestellte Ware geliefert oder mein Geld zurück erstattet aufgrund Ihrer Firmenpolitik. Ich habe Ihnen vertraut und vorab mein Geld an Sie bezahlt und nun muss Amazon für Ihre Firmenpolitik hinhalten. Es ist echt Lachhaft.
07.08.2021
Nach dieser Rezension hat der Inhaber auch noch falsche Angaben auf Google für meine Webseite hinterlegt und mir so eine Retoure mitgeben wollen. Somit werden Sie auch noch einen Rechtsanwalt zahlen dürfen, da meine Firma nichts mit Ihnen zu tun hatte und die Aussagen die Sie da treffen komplett nicht zu treffen. Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, keine Einsicht und auch noch rechthaberisch aufgrund nicht gelieferte Ware und zur Zeit noch Einbehaltung meines Geldes und meint auch noch das er aus Kulanz hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Ich weiß, wir leben in Deutschland und hier gibt es rechtliche und juristische Gepflogenheiten hier und wenn man keine Ersatzlieferung für falsch versendete Ware anbietet, die bestellte Ware nicht ausliefert aber dafür auch noch das Geld zur Zeit einbehält nennt man " rechtswidrig".
Unglaublich da fehlen echt einem die Worte

Go up