BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing

Adresse: Landshuter Str. 12, 84130 Dingolfing, Deutschland.
Telefon: 87317622021.
Webseite: bmw-service-dingolfing.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, BMW-Händler, BMW-Motorradhändler.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 429 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten BMW-Händler in Dingolfing, Deutschland Dann ist das BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing genau die richtige Wahl für Sie

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse: Landshuter Str. 12, 84130 Dingolfing, Deutschland. Sie erreichen es telefonisch unter 87317622021.

Auf der Webseite: bmw-service-dingolfing.de können Sie sich über das Angebot und die Leistungen des BMW Service Zentrums Dingolfing informieren.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter eine Autowerkstatt für BMW-Fahrzeuge sowie den Verkauf und Service von BMW-Motorrädern.

Ein weiterer Vorteil des BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing ist die Unterstützung in anderen Sprachen. So können sich auch internationale Kunden gut aufgehoben fühlen.

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlparkplätze.

Insgesamt hat das BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing 429 Bewertungen auf Google My Business, von denen durchschnittlich 4.3/5 Stimmen vergeben wurden.

Diese positiven Bewertungen sprechen für sich und bestätigen die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten BMW-Händler oder einer Autowerkstatt in Dingolfing sind, dann ist das BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über das Angebot und die Leistungen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Sr. Sylvia
2/5

Wir waren mit mehreren Fahrzeugen über 20 Jahre Kunden. Die relativ hohen Preise haben wir in Kauf genommen, dafür wurden wir bis vor Kurzem kompetent und höflich beraten. Leider ist seit einiger Zeit die Höflichkeit verloren gegangen, nun auch die Kompetenz. Nach einem Kundendienst hatten wir Probleme mit dem Fahrzeug. Wir haben diese Probleme unverzüglich vor Ort gemeldet. Uns wurde auf sehr arrogante, unfreundliche Art mitgeteilt, wir sollten mehr fahren, dann gebe sich das Problem von alleine. Überraschung: tat es nicht. Nach mehreren Gesprächen und Probefahrten, u.a. mit der Bemerkung, das Problem wird auf Kulanz beseitigt, haben wir nun die doch sehr hohe Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir ja gefahren seien (auf "Anordnung" des Mechanikers, aber das interessierte dann ja nicht mehr). Schade, nach der langen Zeit so behandelt zu werden.

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
kay Kyser
5/5

Hervorragend! Super Service, man versucht immer das Optimum. Sehr nette und ruhige Mitarbeiter.

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
josef zierer
5/5

Super Service , gute Fehler Behebung , gute Termin Einhaltung

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Klaus Sommer
1/5

Ich/Wir waren seit über 10 Jahren Kunden im Servicezentrum.
Aktuell sind es drei Fahrzeuge.
Die Reparatur im August war die letzte.
Nach einem Wildschaden wurde ein Kostenvoranschlag erstellt und zwei Wochen später das Fahrzeug zur Reparatur abgegeben.
Beim Kostenvoranschlag wurde mehrfach das Lackieren in Schwarz eines Kunststoffteils angesprochen und vom Gutachter so aufgenommen. Der Kundendienstberater war mit dabei.
Nach der Reparatur haben wir das Fahrzeug abgeholt und das Kunststoffteil war nicht lackiert. Darauf angesprochen wollte der Kundendienstberater sich so rausreden, wir haben das nicht gesagt. Aber bei dem Gutachten waren wir zu zweit und wir beide haben es in den Kostenvoranschlag einfügen lassen.. Dann wurde gesagt, das kann nicht lackiert werden. Es kann schon sein, daß der Lack eventuell nicht hält, aber beim Gutachten war nie die Rede davon. Anschließend wollten sie das Kunststoffteil abmontieren und wir sollten es auf unsere Kosten zu einem Lackierer bringen und lackieren lassen. Das geht gar nicht, zumal es im Kostenvoranschlag drinnen stand und sie es mit Arbeit und Lack abgerechnet haben.
Neben diesem ausschlaggebenden Grund keine Fahrzeuge ins Servicezentrum zu mehr bringen, ist mir auch die letzten Jahre schleichend aufgefallen, daß die Betreuung sehr stark nachgelassen hat. Allein schon einen Kundendiensttermin per Telefon auszumachen, kann schon ein Akt sein, der eventuell Stunden in anspruch nimmt, weil du ewig in der Warteschleife hängst. Auch muss man es eventuell schon zwei Monate vorher wissen, weil alles schon ausgebucht ist. Ich wollte gerne mal andere/neue Fahrzeuge testfahren und habe nachgefragt, ob ich zu meinen Kosten während das Fahrzeug im Kundendienst ist, zu mieten. Da hieß es, wir haben keine. Wenn wir Fahrzeuge mieten wollen, sollen wir zu einer Mietwagenfirma gehen, oder zu einem Händler.

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Johann Angler
5/5

Aufgrund eigener Erfahrung und Vergleichsmöglichkeit mit anderen BMW-Service-Centern (NL München, MUC-Airport, NL Nürnberg) kann ich DGF nur wärmstens empfehlen!
Dort habe ich heute eine sehr sachliche und fachlich fundierte Beurteilung des technischen Zustands des Motors meines 12 Jahre alten Fahrzeugs in sehr verständlicher Form erhalten.
Meine Befürchtungen mit einer aufwändigen Maßnahme konfrontiert zu sein wurden zerstreut - dies ohne Rechnungstellung trotz halbstündiger Diagnose.
Das nenne ich Kundenorientiertheit!
Ebenfalls besonders vorzuheben ist die wirklich herzliche Freundlichkeit der Belegschaft!

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Wolfgang Auer
1/5

Mit Abstand der schlechteste Service den in jemals hatte! Zu unfähig einen Versicherungsschaden abzurechnen. Wir haben unser Auto nach 2 Wochen Standzeit unverrichteter Dinge wieder abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht. Ein gewisser Mitarbeiter war nicht fähig mit der Versicherung ordnungsgemäß zu kommunizieren. Wenn man es nicht nötig hat und aus Unfähigkeit damit einen Kunden der auf sein Auto angewiesen ist nur die Zeit raubt und dann auch noch unfreundlich wird, dann sollte es man einfach lassen!

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Markus Lorenz
5/5

Top Service, sehr gute Beratung

BMW Aktiengesellschaft Service Zentrum Dingolfing - Dingolfing
Thomas Mostegel
5/5

Unglaublich nett und hilfsbereit, so etwas haben wir lange nicht mehr erlebt. Hervorheben wollen wir auf diesem Weg Herrn Herrnreiter der uns bei allen Fragen und Themen geduldig zur Seite stand. Allgemein war dort eine sehr angenehme Atmosphäre.

Go up