Winfried Schweihofer - Mertingen

Adresse: Gewerbepark Ost 11, 86690 Mertingen, Deutschland.
Telefon: 9078243.
Webseite: schweihofer.de.
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Landmaschinenhändler, Rasenmäher-Reparaturdienst, Schleifdienst, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Winfried Schweihofer

Guten Tag Hier ist ein nützlicher Assistent, der Ihnen gerne Informationen über Winfried Schweihofer zur Verfügung stellt.

Winfried Schweihofer ist ein Fachhändler für Rasenmäher und Landmaschinen mit Sitz in Mertingen, Deutschland. Die Adresse lautet: Gewerbepark Ost 11, 86690 Mertingen, Deutschland.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter: 9078243. Die offizielle Website des Unternehmens lautet: schweihofer.de.

Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf und die Reparatur von Rasenmähern spezialisiert. Sie bieten auch Schleifdienste, einen Fachhandel für Arbeitsbekleidung und einen Lieferservice an. Es gibt die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, die Waren können aber auch abgeholt werden.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet, sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Sie bieten Reparaturen an, verfügen über WLAN und akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 102 Bewertungen erhalten, womit es eine beeindruckende Durchschnittsbewertung von 4.8 von 5 Sternen erreicht hat.

Einige der hervorstechenden Merkmale des Unternehmens sind die große Auswahl an Rasenmähern, die freundliche und fachkundige Beratung, der zuverlässige Lieferservice und die schnelle und sorgfältige Reparatur von Landmaschinen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohen Qualitätsstandards und die breite Palette an Dienstleistungen, die es anbietet.

Es ist zu empfehlen, vor einem Besuch einen Blick auf die offizielle Website des Unternehmens zu werfen, um sich über die aktuellen Öffnungszeiten und Angebote zu informieren. Wenn Sie spezielle Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an das Unternehmen wenden. Das Team von Winfried Schweihofer wird sich freuen, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Winfried Schweihofer

Winfried Schweihofer - Mertingen
Florian Reinhardt
5/5

Super Beratung und TOP Preis. Habe bisher leider immer im Netz bestellt. Bis ich in diesem Laden war. Super Beratung und sehr sehr freundlich.
Vor allem begrüßt wird man durch einen sehr netten grossen Hund an der Tür.
Ich verbleibe ihr Kunde!

Winfried Schweihofer - Mertingen
Christine Schmalbach
1/5

Leider absolut nicht zu empfehlen. Vor 1 Jahr einen neuen Stihl Benzinrasenmäher gekauft. Das günstigere Modell war "leider nicht verfügbar", also haben wir die teurere Ausführung gekauft, da wir dringend einen brauchten. Von Beginn an war der Rasenmäher defekt. Wir mussten ihn mehrmals nach Mertingen zur Reparatur bringen, was immer sehr lange dauerte (mind. 1 Woche, maximal 2 Monate!! angeblich aufgrund Lieferzeit des Ersatzteiles). Wir fahren jedes Mal 30 Minuten!!! Auch nach der letze Reparatur, die 2 Monate dauerte, war das Gerät wieder nach dem 1. Mähen defekt. Die Antwort "ja dann müssen sie ihn halt wieder bringen...". Das Team an der Beratung nur freundlich beim Verkauf, sobald Reklamationen (auf Garantie) kommen unfreundlich und völlig inkompetent. 2x wurde das Gerät herausgegeben, obwohl es nach wie vor defekt war. Das 2. Mal nahm stellte das zum Glück der Inhaber fest und gab und ein Leihgerät. Dennoch repariert wurde es wieder nicht korrekt. nach 1 1/2 Jahren Ärger, sinnlosen, zeit- und kostenaufwändigen Fahrten nach Mertingen, haben wir den Rasenmäher zurück gegeben und erstattet bekommen. Dort werden wir ganz sicher nicht mehr einkaufen und auch eine entsprechende Meldung an den Hersteller geben (Antworten wie: "ja ich kann auch nichts machen, wenn ich keine besseren Mitarbeiter finde" sind für einen Kunden völlig inakzeptabel und sollten nicht dessen Problem sein, vom völlig daneben liegenden Ton der Mitarbeiter mal ganz zu schweigen!)

Winfried Schweihofer - Mertingen
Turd Ferguson
1/5

In Zukunft gehen wir lieber gleich zu einem anderen Händler. In Nördlingen in den Laden, wir haben gesagt was wir möchten (haben uns vorher schon über die verschiedenen Freischneider informiert) und würden dann vermeintlich beraten. Nach gut einem Jahr lief der Freischneider nur noch auf Vollgas, eine Geschwindigkeitsregelung über die Taste war nicht mehr möglich. Also rein zu Schweihofer, war ja erst ein Jahr alt und klar ein interner Fehler. Das würde natürlich erst mal komplett ausgeschlossen und eine Überprüfung nur gegen eine Vorauszahlung von 80 € angeboten. Evtl. könnte unter Umständen etwas zuruckbekommen werden falls überraschend doch was anderes dabei rauskommt. Frechheit. Also das Gerät wieder mitgenommen und so damit gearbeitet. Nach einem weiteren Jahr endlich nen anderen Stihl Experten in der Nähe gefunden. Er hat's repariert und auch versucht als Gewährleistungsfall bei Stihl einzureichen. Allerdings waren wir jetzt einen Monat über den 2 Jahren, und Stihl hat natürlich wohlwollend abgelehnt. Der andere Experte war zumindest gewillt einem zu helfen, aber wenn Stihl und Schweihofer nicht wollen...leider haben wir zu spät den anderen gefunden. In Zukunft nichts mehr von Stihl und von Schweihofer schon gar nicht.
Nachtrag:
Warum man zu einem Fall der schon länger zurückliegt nichts sagen kann erschließt sich mir zwar nicht, spiegelt aber auch das Verhalten der damaligen Mitarbeiter wieder. Und das ein solches Vorgehen nicht bekannt ist glaube ich auch nicht, die Angestellten werden ja sicherlich regelmäßig über die firmeninterne Vorgehensweise geschult. Falls nicht...na ja, auch nicht besser.

Winfried Schweihofer - Mertingen
Evi Strauß
5/5

Hatte eine Reparatur von meiner Motorsense. Alles sehr schnell erledigt und der Herr an der Reparatur Annahme sehr nett und freundlich.
Danke

Winfried Schweihofer - Mertingen
Daniel Mair
5/5

Freundliches, hilfsbereites Team, alles ging immer sehr zügig. Nachdem ich Ursprünglich nur mal wegen einer Jacke gekuckt hatte und absolut nicht das Gefühl hatte das man mir was aufschwatzen will, sondern die Kundenzufriedenheit offensichtlich wirklich was zählt, habe ich meine Ms 261 vor Ort gekauft. Der Preis war gut und es hat einfach alles gepasst. Immer gern wieder.

Winfried Schweihofer - Mertingen
Florian Oßwald
5/5

Gestern gab es eine neuen Forsthelm. Bei der großen Auswahl garnicht so einfach den passenden zu finden. Aber dank der guten Beratung von Jakob habe ich den idealen für meine Arbeit gefunden.

Super Beratung, toller Service und ein moderner Laden mit gut sortiertem Sortiment.

Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen!

Winfried Schweihofer - Mertingen
Daniel Hönig
5/5

Nach einer nicht zugestellten Lieferung hat sich Herr Schweihofer um die Abwicklung des Schadensfalles gekümmert und auf eigene Kosten ein Ersatzgerät bereit gestellt. Selten so einen guten Kundenservice erlebt.

Winfried Schweihofer - Mertingen
Rene Waldmann
5/5

Sehr guter Stihl Händler.
Nette Mitarbeiter und gute Beratung.

Go up