Multicycle Freising - Freising

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 10, 85356 Freising, Deutschland.
Telefon: 81611851380.
Webseite: multicycle.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Multicycle Freising

Das Unternehmen Multicycle Freising ist ein Fahrradgeschäft und Fahrradwerkstatt, das sich in der Rudolf-Diesel-Straße 10, 85356 Freising, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten sind Telefon: 81611851380 und die Webseite: multicycle.de.

Als Fahrradgeschäft bietet Multicycle Freising eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör an, von Mountainbikes und Rennrädern bis hin zu E-Bikes und Fahrrädern für Kinder. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein fachkundiges Personal aus, das Kunden bei der Auswahl des richtigen Fahrrads und Zubehörs kompetent berät.

Als Fahrradwerkstatt bietet Multicycle Freising eine Vielzahl von Reparatur- und Wartungsdiensten an. Dazu gehören Inspektionen und Reparaturen von Bremsen, Schaltungen, Reifen und Rahmen, sowie der Einbau von Zubehörteilen. Das Unternehmen verfügt über modernste Ausrüstung und qualifiziertes Personal, um sicherzustellen, dass Fahrräder in einwandfreiem Zustand sind und sicher betrieben werden können.

Das Unternehmen bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Multicycle Freising hat 105 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Insgesamt ist Multicycle Freising ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Fahrradgeschäft und Fahrradwerkstatt sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, fachkundige Beratung, zuverlässige Reparatur- und Wartungsdienste und verschiedene Annehmlichkeiten. Wir empfehlen, die Webseite von Multicycle Freising zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Multicycle Freising

Multicycle Freising - Freising
Sandra
5/5

Liebes Multicycle-Team Freising,
vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die schnelle Organisation der Räder, die ausführlich Einführung und die immer sehr freundliche Kommunikation! Ein wirklich tolles Kauferlebnis und jederzeit zu empfehlen- gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Rädern und genießen die Touren zusammen…

Multicycle Freising - Freising
Dominik Breu
1/5

Mit einer Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen – die 0-Bock-Einstellung, die hier an den Tag gelegt wird, ist wirklich enttäuschend. Es wirkt, als hätte jemand hier den völlig falschen Beruf gewählt und scheint auch keinerlei Interesse daran zu haben, dies zu ändern.

Wenn ich so mit meinen Interessenten umgehen würde, hätte ich längst keinen einzigen Verkauf mehr. Zum Glück haben wir uns schließlich für einen anderen Cube-Store entschieden, wo man sich wirklich um uns bemüht hat und wir ausgezeichnet beraten wurden.

Leider muss ich 1 Stern geben, da weniger leider nicht möglich ist.

Multicycle Freising - Freising
Raphael Dick
5/5

100% Empfehlung! Super freundlich und kompetent!

Ich habe mein Fahrrad zum vereinbarten Termin vorbeigebracht und wurde vom gesamten Werkstattteam super freundlich empfangen. Mein Problem wurde präzise aufgenommen. Am nächsten Tag kam bereits die SMS, dass ich mein Fahrrad wieder abholen kann.

Das Problem wurde vollständig behoben und das zu einem absolut fairen Preis. Toller Service und tolles Team!

Multicycle Freising - Freising
Ralph Krasselt
1/5

Leider ganz furchtbar. Komme um 14:58 Uhr in den Laden. Sind auf einer Radtour und haben einen platten Reifen. 40 km von zu Hause entfernt. Ich will einen Schlauch kaufen. Laden hat bis 15 Uhr geöffnet... Beim Eintreten informiert mich die Kassiererin, dass sie schon geschlossen haben. Ich weise darauf hin, dass es noch nicht 15 Uhr. Ich soll es versuchen...Verkäufer lächeln und schütteln den Kopf. Ich frage, ob es deren Ernst ist. Sie können mir nicht helfen. Kasse zu. Kein Wille zu helfen. Service-Wüste Deutschland

Multicycle Freising - Freising
Jürgen Neun
5/5

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Sowohl bei Abgabe und bei der Abholung der Reparatur. Ohne Aufforderung wurde erklärt was gemacht wurde. So stelle ich mir einen Service vor.

Multicycle Freising - Freising
Christian Deuter
4/5

Bereits bei meinen ersten beiden Besuchen im Geschäft wurde ich enttäuscht, da ich jeweils umsonst gekommen war. Es war zu wenig Personal vor Ort, und man konnte mir keine Beratung bieten. Soweit noch alles Okay – Beratung benötigt Zeit.
Beim dritten Besuch war die Beratung aber leider ebenso enttäuschend. Meine Frage nach den Unterschieden zwischen den Modellen wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. Mir wurde lediglich das Cube Reaction Hybrid angeboten, mit der Aussage, dass sich die Modelle „fast nur durch den Akku unterscheiden“. Es wurde weder nach meiner Nutzung, noch ob ich der alleinige Fahrer bin, oder was mir an einem E-Bike wichtig ist, gefragt. Die Rahmengröße wurde rein auf Basis einer ausgehängten Tabelle auf XL bestimmt, obwohl ich bei meinem derzeitigen Cube-Modell XXL fahre. Eine Probefahrt oder zumindest ein Probesitzen war nicht möglich. Die Fahrräder werden individuell bestellt.
Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrrad bestellt werden müsse, nur um am gleichen Tag noch zu hören, dass das gewünschte Modell bereits im Lager verfügbar sei. Leider wurde ich kurze Zeit später krank und konnte das Fahrrad nicht wie geplant abholen. Ich informierte Multicylcle darüber, dass ich erst in der Kalenderwoche 40 wiederkommen würde. Trotz dieser Information wurde ich mehrfach telefonisch kontaktiert und gefragt, ob ich das Fahrrad sicher nehmen würde, obwohl ich es nicht einmal probegefahren hatte.
Heute, als ich dann endlich das Geschäft wieder aufsuchen konnte, musste ich erfahren, dass der ursprünglich bestellte XL-Rahmen doch nicht passt und ich einen XXL-Rahmen benötige. Das wäre jedoch erneut mit einer Bestellung verbunden und würde zudem 66 EUR kosten, unabhängig davon, ob ich das Fahrrad letztendlich nehme oder nicht. Ganz ehrlich – ist das Kundenorientierun oder Qualität der Beratung?

EDIT: Zur Antwort vom Inhaber: Die Stellungnahme ist leider nicht korrekt. Bei der ersten "Beratung" wurde anhand der bei euch aushängenden Tabelle vor dem Schalter (rechts) der XL Rahmen abgelesen (aufgrund meiner Größe von 1,91). Die Behauptung ich würde einen XL Rahmen wollen ist einfach gelogen. Als ich das Fahrrad am 05.10 abholen wollte, hat mich der Mitarbeiter vor Ort dann darauf hingewiesen das ich einen XXL Rahmen benötige (auch diesen sagte ich das ich für eine Beratung echt dankbar wäre) . Dieser Mitarbeiter wirkte auch wirklich kompetent. Aber bitte jetzt nicht die Sache verdrehen. Wenn ihr den Vorgang nachvollziehen wollt, habt ihr meine Kontaktdaten und stehe gerne zur Verfügung.

EDIT2: Heute hat Multicycle bei mir angerufen. Waren wirklich an der Aufklärung des Sachverhaltes und einer konstruktiven Lösung interesiert. Ehrlichweise habe auch ich ein paar Themen eventuell zu genau genommen (man muss zwischen Mitarbeiter die noch im lernen sind und Experten in der Bewertung unterscheiden). Habe damit nicht gerechnet und fand die Initiative wirklich gut! Daher passe ich die Bewertung an.

Multicycle Freising - Freising
Daniel Lapöck
5/5

Sehr freundliches und fachlich sehr kompetentes Personal.

Hatte meine Schaltung leider komplett verstellt, und konnte am Folgetag sofort vorbei kommen. Die Schaltung war blitzschnell wieder hervorragend eingestellt.

des Weiteren wurde eine verschlissene Kasette sowie Kette festgestellt, und sofort durch originale Neuware ersetzt.

Alles in allem ein sehr guter Kundenservice!
Jederzeit gerne wieder. Spitzenleistung des Teams!

Multicycle Freising - Freising
Marc
5/5

Heute war ich bei Multicycle in Freising,mit der Nachfrage ob sie auch Fremdräder einstellen,natürlich ist mir bewusst,dass dies ganz gern mal verneint wird,auch verständlich.
Aber die Mechaniker waren so sehr Hilfsbereit,das hät ich nun wirklich nicht erwartet.
Sie boten mir an sofort das Bike herzubringen und machten sich auch sofort ans Werk(Schaltwerk) nach einer Minute war es perfekt eingestellt.
Jetzt weiß ich nicht worüber ich mich mehr freue,über das eingestellte Schaltwerk oder über die Super freundlichen und Hilfsbereiten Mechaniker.Ich gebe euch 6 Sterne plus...war eine tolle Erfahrung und Ihr seid ein super Team.
Danke nochmal?

Go up